https://www.pentaxians.de/

Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sundowner-in-der-leinemasch-alkoholfrei-t46842.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ Do 10. Mär 2022, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

 
 
 Auch ich musste heute wieder den Kopf freikriegen. Also mit dem letzten Licht des Tages in der Leinemasch fotografiert. Das tat sehr gut, zumal die vielen gefiederten Freunde mir den Gefallen taten, sich ordentlich in Szene zu setzen. Besonders einer unserer Weißstörche hatte sich genau die richtige Location ausgesucht.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Wer findet den Storch?

#9


#10
   
 
 

Autor:  Einfach nur Jörg [ Do 10. Mär 2022, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

Hallo Klaus, beim betrachten der Bilder kann ich mir vorstellen das es geklappt hat
mit dem Kopf frei kriegen! Toller Zeitpunkt vom Licht her!

Autor:  User_05547 [ Do 10. Mär 2022, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

.

Autor:  ErnstK [ Fr 11. Mär 2022, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

... schöne Serie aus der die #3 mein Favoritenbild ist :ja: :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  pentidur [ Fr 11. Mär 2022, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

Eine sehr schöne Sammlung. Das hilft selbst beim Betrachten noch, den Kopf frei zu bekommen.

Autor:  Mike [ Fr 11. Mär 2022, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

Schließe mich Ernst voll an

Autor:  bigw [ Fr 11. Mär 2022, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

Genial :2thumbs:

Autor:  bewe [ Fr 11. Mär 2022, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

..#5,6 und #8 stark,die golden reflektierende wasserfläche im vordergrund bringt es voll,...
viele grüße,Bernd

Autor:  Jeep [ Fr 11. Mär 2022, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

hallo Klaus das rausgehen hat sich aber gelohnt sehr schöne Bilder
LG Gerd

Autor:  klabö [ Fr 11. Mär 2022, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sundowner in der Leinemasch - alkoholfrei...

Herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen! Es war wirklich eine tolle Stimmung - eine Ahnung von Frühling lag in der Luft.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/