https://www.pentaxians.de/

Mord im Schwarzwald
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mord-im-schwarzwald-t4665.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Mo 22. Jul 2013, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Mord im Schwarzwald

Auf meinem heutigen Spaziergang sah ich eine verdächtige Bewegung. Da hab ich entdeckt, wie ein Junikäfer grausam erstochen wurde.



Ich wollte noch rettend eingreifen, aber da lag der Junikäfer in seinen letzten Zügen


Jede Hilfe kam zu spät.



ich habe mich nun etwas näher rangeschlichen und habe noch eine Nahaufnahme, zur besseren Identifizierung des Täters, gemacht


Autor:  Pulsar [ Mo 22. Jul 2013, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mord im Schwarzwald

diego hat geschrieben:
ich habe mich nun etwas näher rangeschlichen und habe noch eine Nahaufnahme, zur besseren Identifizierung des Täters, gemacht


Hi Diego,
hast du die SOKO Schwarzwald schon informiert? :dasisses:



Gruss Bernd

Autor:  pixiac [ Di 23. Jul 2013, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mord im Schwarzwald

:clap: Sehr gut beobachtet Kommissar Diego! :2thumbs:

Wobei: 22.Juli? Junikäfer? Dann war es eindeutig Sterbehilfe! :ugly:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/