https://www.pentaxians.de/

Goldköpfchen...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/goldkoepfchen-t46628.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ivarr [ Mo 14. Feb 2022, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Goldköpfchen...

 
 
 ... Grünröckchen.


Ich hab mit meiner Großen den samstäglichen Sonnenschein genutzt, um im Park die kleinen Vorfrühlingsboten zu fotografieren. Licht, Stimmung, Laune waren prima :) *




#1




#2





#3




#4




#5




#6




#7 - Das Kind (9 J.) zum ersten mal mit Papas K-50 + Sigma 70-300.


* Blöd ist, wenn man in der Scheiße liegt, und damit Unterlage, Decke und daraus folgend auch Hose und Jacke beschmiert...
   
 
 

Autor:  Ivarr [ Mo 14. Feb 2022, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldköpfchen...

 
 
 Nachfolgend die Bilder meiner Großen. Genutzt hat sie die K-50, teils mit DAL 18-55 Kit, teils mit dem Sigma 70-300 OS. Zum ersten mal mit einer SR ging es uns eigentlich darum, ein Gefühl für das Gewicht der Kamera zu kriegen, Haltung usw. (siehe #7)




#K1




#K2




#K3




#K4




#K5




#K6




#K7




#K8




#K9




#K10
   
 
 

Autor:  ggh [ Mo 14. Feb 2022, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldköpfchen...

Schöne Serie Christoph, bei der kleinen sieht man wie die Bilder immer besser werden :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Di 15. Feb 2022, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldköpfchen...

ggh hat geschrieben:
Schöne Serie Christoph,
... +1 :2thumbs:
... die Kleine hat tapfer ihr Aufgabe erfüllt- großes Lob :2thumbs:


NG
Ernst

Autor:  mutzelputz [ Di 15. Feb 2022, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldköpfchen...

Super,

da entwickeln sich echte Nachwuchstalente für die Pentaxiens.

Dem Lob der Vorredner kann ich mich nur anschließen!

Einen für die Kleine :thumbup:

und

einen für die Große :thumbup:

Autor:  bigw [ Di 15. Feb 2022, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldköpfchen...

Klasse :2thumbs:

Autor:  blafaselblub57 [ Di 15. Feb 2022, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldköpfchen...

feine Serie, auch wie du sie präsentierst :2thumbs:

Autor:  Ivarr [ Mi 16. Feb 2022, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldköpfchen...

Vielen Dank! Auch vom Kind für das Lob, über das sie sich sehr gefreut hat :ja: Ich hoffe, dass es ein Ansporn ist, die K-50 nun öfters mal in den Händen zu balancieren :lol:

Autor:  Ivarr [ Mi 16. Feb 2022, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldköpfchen...

 
 
 Und noch ein paar Bilder von mir als Ergänzung hinterher:




#8




#9




#10




#11




#12




#13

   
 
 

Autor:  klabö [ Mi 16. Feb 2022, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldköpfchen...

Bei solchen Fotos wächst doch gleich die Vorfreude auf den Frühling.
:2thumbs: für euch beide!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/