https://www.pentaxians.de/

Kraniche im Moor
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kraniche-im-moor-t46410.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Do 20. Jan 2022, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Kraniche im Moor

Moin,
während einer vierstündigen Suche nach einem alten Seeadlerhorst, kam ich heute in einem Wald auf eine moorige Lichtung zu. Überall sehr viel Totholz und abgestorbene Bäume. Nun dachte ich mir, schaue doch mal nach Wildtieren. Schon sah ich am Himmel zwei Kraniche kreisen und plötzlich mehrere Kraniche direkt vor mir. Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen machen. Ich durfte in aller Ruhe einige Bilder machen. :ja:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

Autor:  klabö [ Do 20. Jan 2022, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche im Moor

Wow Ralf - du bist echt ein Glückpilz. Vor allem die #10 und die #11 sind Hammer-Aufnahmen! Verrat bloß keinem, wo genau du die Fotos gemacht hast!
Aber Kraniche im Januar - waren die gar nicht weg???

Autor:  bigw [ Fr 21. Jan 2022, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche im Moor

so sieht Glück aus.... einfach mal soooo ein paar tolle Bilder machen :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Fr 21. Jan 2022, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche im Moor

klabö hat geschrieben:
Wow Ralf - du bist echt ein Glückpilz. Vor allem die #10 und die #11 sind Hammer-Aufnahmen!
... :ja: +1
... wunderbare Ausbeute :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Einfach nur Jörg [ Fr 21. Jan 2022, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche im Moor

Tolle Aufnahmen, so aus der Nähe, offensichtlich haben die sich Deine Ecke als Überwinterungsquartier ausgesucht! :anbet:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/