https://www.pentaxians.de/

Es leuchtet [NMZ]
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/es-leuchtet-nmz-t46404.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ Mi 19. Jan 2022, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Es leuchtet [NMZ]

Vor ein paar Tagen bei uns in der Straße. Leider war es schon fast vorbei und ich konnte nur noch ein halbwegs brauchbares Foto aus der Hand schießen. Vielleicht kommt demnächst noch eine bessere Gelegenheit.


Autor:  undklick [ Mi 19. Jan 2022, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es leuchtet [NMZ]

Wenn ich solche Bilder sehe überlege ich mir immer ob ich nicht auch mal in den Norden fahre.

Gruß
Oli

Autor:  Gelegenheiter [ Mi 19. Jan 2022, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es leuchtet [NMZ]

undklick hat geschrieben:
Wenn ich solche Bilder sehe überlege ich mir immer ob ich nicht auch mal in den Norden fahre.

Gruß
Oli


+1

Ich beneide Dich!!!

Autor:  quartax [ Mi 19. Jan 2022, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es leuchtet [NMZ]

Ranitomeya hat geschrieben:
Vielleicht kommt demnächst noch eine bessere Gelegenheit.
Das wünsch ich dir (und uns...) Schöner Appetizer!

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 19. Jan 2022, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es leuchtet [NMZ]

ein wunderbares Naturspektakel , viel Glück für eine bessere Gelegenheit und bitte dann zeigen :ja:

Autor:  mein Krakau [ Do 20. Jan 2022, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es leuchtet [NMZ]

Drücke die Daumen. :ja:

Irgendwann will ich auch mal, bis dahin träume ich bei einem Gläschen Absinth. :mrgreen:

Autor:  pstenzel [ Do 20. Jan 2022, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es leuchtet [NMZ]

Wow, klasse abgelichtet!

Autor:  Ranitomeya [ Do 20. Jan 2022, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es leuchtet [NMZ]

Vielen Dank. Einen Tag vorher hat eine Doktorandin von mir ein viel größeres Spektakel abgelichtet, leider nur mit dem Handy. Aus irgendeinem Grund war bei mir, nur 20 km entfernt, nichts zu sehen. Verstehe ich nach wie vor nicht. :(

Autor:  ErnstK [ Do 20. Jan 2022, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es leuchtet [NMZ]

Ranitomeya hat geschrieben:
Vor ein paar Tagen bei uns in der Straße. Leider war es schon fast vorbei und ich konnte nur noch ein halbwegs brauchbares Foto aus der Hand schießen. Vielleicht kommt demnächst noch eine bessere Gelegenheit.
... :shock: -toll Frank, das nenn' ich mal eine nicht alltägliche Himmelserscheinung :ja: :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Zornnatter [ Do 20. Jan 2022, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es leuchtet [NMZ]

Sehr schön.
Muss ein tolles Erlebnis sein. 8-)
Gruss Uwe :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/