https://www.pentaxians.de/

Kein Kartoffel Druck...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kein-kartoffel-druck-t46356.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 16. Jan 2022, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Kein Kartoffel Druck...

Hi,

Einen Tag nach meinem "Kartoffel Druck Morgen" als ich mit dem alten Pentax A 70-210 f4 unterwegs war,
hatte ich einen Tag später das aktuelle DFA 70-210 f4 an der Kamera und war Abends ein bischen am See zum abhängen.

...ein paar Bilder des Abends




#1









#2







...endlich hat er sich mal umgedreht :mrgreen:

#3









#4









#5









#6









#7






...Danke für's Interesse!

und nen prima Sonntag noch!

Bernd

Autor:  ErnstK [ So 16. Jan 2022, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Kartoffel Druck...

... bei solchen Lichtverhältnissen lässt es sich gut abhängen- klasse Aufnahmen :ja: xd :2thumbs:

NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

Autor:  bewe [ So 16. Jan 2022, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Kartoffel Druck...

...#4,5,6 gefallen mir am besten,bei der #4 und 5# wegen der person,sehr stimmungsvoll,meditativ,auch die #6 mit dem segelboot und den möwen,da ist ordentlich spannung drin,das auge springt von den möwen im vordergrund zu dem segler an der pinne,richtig gutes foto,
viele grüße,Bernd

Autor:  blaubaersurfen [ So 16. Jan 2022, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Kartoffel Druck...

wunderschönes Licht zum abhängen und foten, toll

für mich gewinnt die #7 aufgrund des Wassers; irgendwie magisch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/