https://www.pentaxians.de/

[NMZ] Nur mal so zwischendurch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nmz-nur-mal-so-zwischendurch-t46332.html
Seite 1 von 1

Autor:  mesisto [ Fr 14. Jan 2022, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] Nur mal so zwischendurch

Graues Wetter ... eingeschränkte Mobilität ... da können die Motive ausgehen.

Also hab ich als kleine Fingerübung eine Orchideenblüte genauer angeschaut. Mir gefiel einfach dieses "Nicht-grau".

Bild

Autor:  bigw [ Fr 14. Jan 2022, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Nur mal so zwischendurch

... ein sehr interessantes Bild :2thumbs: Farbe, Form... da kommt man ersteinmal an's Denken :thumbup:

Autor:  waldbaer59 [ Fr 14. Jan 2022, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Nur mal so zwischendurch

Sehr ansprechend ist deine Nahaufnahme. Die Farben sind ziemlich cool. Den mittleren Teil als Hochformat finde ich sogar noch etwas stimmiger.

Autor:  SteffenD [ Fr 14. Jan 2022, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Nur mal so zwischendurch

Da freut sich das Auge :ja: :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/