https://www.pentaxians.de/

Serdar's Sicht der Dinge
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/serdars-sicht-der-dinge-t46324.html
Seite 1 von 7

Autor:  Serdar [ Do 13. Jan 2022, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Serdar's Sicht der Dinge

Ich wünsche ein frohes neues Jahr in die Pentaxians Runde.
Mein name ist Serdar ich bin Landschaftsfotograf und neu im Forum.
Lange habe ich schon nichts mehr in Foren gepostet. Raik hat mir berichtet das das Forenklima hier ganz vorzüglich sei.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden in diesem Strang meine Fotos aus nunmehr zwanzig Jahren Fotografie hier zeigen. Euer Feedback ist gern gesehen und ich werde mich bemühen auf Frage einzugehen.

Dann fange ich einfach mal an:

Bild

Das hier ist am 20.04.2016 am Flakstad Beach auf den Lofoten entstanden. Die Kamera die benutzt wurde ist eine Pentax 645z mit dem herausragenden HD PENTAX-DA 645 28-45 mm F4.5 ED AW SR fotografiert.
Ich verwende Grauverlaufsfilter in meiner Fotografie.
Hier war ein 0.9er Soft Verlauf im Einsatz.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG
Serdar

Autor:  snudel [ Do 13. Jan 2022, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serdar´s Sicht der Dinge

Wow ein toller Einstieg hier und herzlichst willkommen.

Autor:  Serdar [ Do 13. Jan 2022, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serdar´s Sicht der Dinge

snudel hat geschrieben:
Wow ein toller Einstieg hier und herzlichst willkommen.


Dank Dir Herbert.

Autor:  waldbaer59 [ Do 13. Jan 2022, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serdar´s Sicht der Dinge

Na, da stellst du dich ja gleich mit einem Hammerbild vor. Tja, der erste Eindruck... :2thumbs:

Hab immer viel Freude hier; mit der Fotografie hast du ja offensichtlich schon eine sehr intensive Beziehung ;) .

Autor:  pixiac [ Do 13. Jan 2022, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serdar´s Sicht der Dinge

Klasse, dass du auch endlich hier bist Serdar!
Wir hatten uns mal kurz hinter den Kulissen des Pentax/Ricoh Standes bei ner Photokina getroffen, ich mit einer Gruppe Pentaxians, da wirst du mich nicht mehr rauspicken können, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. :ja:
Dein Erfahrungsbericht zur K-1 ist auch legendär, selten liest man so gut recherchierte und ausgearbeitete Sachen im deutschsprachigen Raum! :2thumbs:

Viel Spaß hier mit uns allen! 8-)

Autor:  Serdar [ Do 13. Jan 2022, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serdar´s Sicht der Dinge

pixiac hat geschrieben:
Klasse, dass du auch endlich hier bist Serdar!
Wir hatten uns mal kurz hinter den Kulissen des Pentax/Ricoh Standes bei ner Photokina getroffen, ich mit einer Gruppe Pentaxians, da wirst du mich nicht mehr rauspicken können, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. :ja:
Dein Erfahrungsbericht zur K-1 ist auch legendär, selten liest man so gut recherchierte und ausgearbeitete Sachen im deutschsprachigen Raum! :2thumbs:

Viel Spaß hier mit uns allen! 8-)


Ich kann mich auch noch an die damalige Photokina erinnern :-) Auch daran das eine Gruppe mit Pentax Usern kam.
Ihr wart auch ein ganzer Haufen.
Das fühlt sich an als wäre es Äonen her.

Das mein Erfahrungsbericht legendär ist wußte ich gar nicht. Hört man natürlich sehr gerne :-)
Ich sag dir wie es ist Frank: I still love my K-1 !!!!
Ich liebe Sie wirklich wie keine Kamera zuvor.
Sie ist mir bis Heute eine stoische, geduldige und Aufmerksame Gefährtin die mir den Rücken freihält und mir dabei hilft den besten Serdar aus mir rauszuholen.

LG
Serdar

Autor:  ronny_mueller [ Do 13. Jan 2022, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serdar´s Sicht der Dinge

Hallo Serdar,
auch von mir ein herzliches Willkommen :cap: . Dein Einstand ist ja echt der Hammer. Da freue ich mich schon auf mehr von dir. Gut, dass Raik dich überreden konnte.

Autor:  RMK [ Do 13. Jan 2022, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serdar´s Sicht der Dinge

Hallo Serdar,

sehr schöner Einstand und Willkommen hier im Forum.

Gruß Ronny :wink:

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 13. Jan 2022, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serdar´s Sicht der Dinge

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier aus der Westlausitz. Ein schönes Einstandsfoto.

VG Holger

Autor:  mesisto [ Do 13. Jan 2022, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serdar´s Sicht der Dinge

Ein großartiges Bild! :hat:

Willkommen :wink:

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/