https://www.pentaxians.de/

Eigentlich wollte ich Bussarde fotografieren...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eigentlich-wollte-ich-bussarde-fotografieren-t46314.html
Seite 1 von 1

Autor:  Micha85 [ Di 11. Jan 2022, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Eigentlich wollte ich Bussarde fotografieren...

... als ich am Sonntag bei doch recht durchwachsenem Wetter Nachmittags noch mal los gezogen bin.
Es waren auch drei Unterwegs, allerdings ist mir keine einziges gutes Bild gelungen.

Dafür gab es aber eine andere schöne Begegnung.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3



Und dann auch noch geniales Licht über dem etwas entfernten Gießen.


Bild
#4

Bild
#5

Autor:  RMK [ Di 11. Jan 2022, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich wollte ich Bussarde fotografieren...

Die #1 hast du toll eingefangen. :2thumbs:

Gruß Ronny :wink:

Autor:  Zornnatter [ Di 11. Jan 2022, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich wollte ich Bussarde fotografieren...

Hat sich doch gelohnt. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  bigw [ Mi 12. Jan 2022, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich wollte ich Bussarde fotografieren...

:2thumbs: cool :2thumbs:

Autor:  GuidoHS [ Mi 12. Jan 2022, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich wollte ich Bussarde fotografieren...

Kann man wieder sehen, dass auch mistiges Wetter für Knipsereien lohnt :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Mi 12. Jan 2022, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich wollte ich Bussarde fotografieren...

Micha85 hat geschrieben:
... als ich am Sonntag bei doch recht durchwachsenem Wetter Nachmittags noch mal los gezogen bin.
Es waren auch drei Unterwegs, allerdings ist mir keine einziges gutes Bild gelungen.Dafür gab es aber eine andere schöne Begegnung.
... hätte ich als Bussardersatz auch nicht verschmäht :nono: xd 8-) = :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Micha85 [ Do 13. Jan 2022, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich wollte ich Bussarde fotografieren...

Danke euch fürs Anschauen und Kommentieren !

Ich bin in letzter Zeit sehr gerne bei etwas schlechterem Wetter unterwegs, zum einen bietet dies oft interessantes Licht und vor allem ist es auch so dass bei gutem Wetter einfach sehr viele Leute in Feld, Wald und Wiese unterwegs sind. Dies ist jetzt nicht unbedingt Hilfreich wenn man wilde Tiere vor die Kamera bekommen will.

Autor:  Alaric [ Do 13. Jan 2022, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich wollte ich Bussarde fotografieren...

Das waren wirklich schöne Begegnungen, gut getroffen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/