https://www.pentaxians.de/

Einsame Gestalten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/einsame-gestalten-t46312.html
Seite 1 von 1

Autor:  puntachs [ Di 11. Jan 2022, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Einsame Gestalten

~


Bild


... möge es gefallen

puntachs

Autor:  Schraat [ Di 11. Jan 2022, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: einsame gestalten ...

puntachs hat geschrieben:
... möge es gefallen

tu es :2thumbs:

Autor:  bigw [ Mi 12. Jan 2022, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsame Gestalten

... einfach toll :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Mi 12. Jan 2022, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsame Gestalten

Sehr schön :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ Mi 12. Jan 2022, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsame Gestalten

Tut mir leid, aber mir gefällt das Bild überhaupt nicht.

Man kann kaum was erkennen, die Gebäude links passen nicht, es müsste noch einen Tick nach links gekippt werden und so sieht kein Watt aus, mir dieser Bearbeitung kann ich nichts anfangen.

Autor:  Methusalem [ Mi 12. Jan 2022, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsame Gestalten

Hi puntachs,

...also mir gefällts,.......mit nix bin ich ja auch oft gesegnet. :mrgreen:

...was das Ausrichten angeht kippt es für mich auch nen Tacken nach rechts,...aber auslaufen kann ja nix :mrgreen:

...noch nen prima Abend puntachs :cheers:

Bernd

Autor:  klabö [ Mi 12. Jan 2022, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsame Gestalten

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits finde ich die Stimmung in dem Foto sehr gut. Andererseits hätte ich die einsamen Gestalten gerne präsenter und nicht mitten im Bild. Das Bild könnte auch den Titel "Keine Gestalten" tragen. 8-)
Und vom Himmel hätte ich noch einiges weggeschnitten.

Autor:  puntachs [ Mi 12. Jan 2022, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsame Gestalten

...hallo, ich bin überrascht ob der vielfältigen reaktion auf das strand-bild:

einerseits gefällt's Schraat, bigw und SteffenD ganz gut, was mich natürlich freut,

auf der anderen seite (Hannes21) "gefällt das Bild überhaupt nicht", weil:
"Man kann kaum was erkennen" ---------- das ist ein nebelbild
"so sieht kein Watt aus" ---------- das ist ein bild vom strand, deshalb sieht's auch nicht aus wie watt
"mir dieser Bearbeitung kann ich nichts anfangen." ---------- das ist doch völlig ok!

@Methusalem
"...was das Ausrichten angeht kippt es für mich auch nen Tacken nach rechts,...aber auslaufen kann ja nix" ---------- hab' das bistro am linken rand mal "ausgerichtet" ... dann kippt für mich die ebbe-situation auf der rechten seite wieder gewaltig und das wasser läuft landeinwärts: als anwohner wäre mir das nicht so recht ...

@klabö: beschnitt am himmel vorgenommen ... UND:

ich danke allen für die kommentierung

... und hier die leicht bearbeitete version:

Bild


... 'nen schönen abend noch

puntachs

Autor:  snap [ Mi 12. Jan 2022, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsame Gestalten

tja, also - mir gefällt die erste Variante sehr viel besser, mir gefällt auch der Ton, die Stimmung und auch die Bearbeitung, es ist eben weder Realfotografie, noch 'Humanfotografie',
insofern ist doch alles gut und es ist -für mich- auf jeden Fall ein sehenswertes Bild :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/