https://www.pentaxians.de/

Der Tag erwacht im Nebel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-tag-erwacht-im-nebel-t46311.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Di 11. Jan 2022, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Der Tag erwacht im Nebel

Moin!

Heute morgen noch im Dunklen mit dem Rad zur Arbeit.
Die Bäume wirkten sehr gespenstisch im nebeligen Friedhof.
Hatte die GRIII in der Jackentasche und startete einen Versuch bei sehr schummrigem Licht.


Autor:  klabö [ Di 11. Jan 2022, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht im Nebel

Zu Hannes,
da hatten wir die gleiche Idee - mit dem Unterschied, dass ich die Kamera (das große Besteck) für umsonst mitgenommen habe… :yessad: Deinen Versuch mag ich.

Autor:  GuidoHS [ Di 11. Jan 2022, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht im Nebel

Nebel bietet sehr viele Möglichkeiten. Ich bin dann gerne unterwegs. Sehr mystisch; gefällt mir gut :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Di 11. Jan 2022, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht im Nebel

Beeindruckend. :2thumbs:

Autor:  mein Krakau [ Di 11. Jan 2022, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht im Nebel

Da gewinnt man doch gleich mal die richtige Arbeitseinstellung für den Tag. :mrgreen:

Im Ernst: schöne Stimmung eingefangen. :bravo:

Autor:  KRump [ Di 11. Jan 2022, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht im Nebel

Sehr schöne Stimmung. Die Bäume wirken auch ein bisschen wie unheimliche Gestalten.
Bist dann hoffentlich schnell wieder mit dem Rad abgehauen :mrgreen:

Autor:  bigw [ Mi 12. Jan 2022, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tag erwacht im Nebel

... hat etwas leicht gruseliges, sehr gut geworden :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/