https://www.pentaxians.de/

Spaziergang II
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/spaziergang-ii-t46289.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ So 9. Jan 2022, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Spaziergang II

hier ist es immer noch grau in grau :( daher bin ich gestern spontan raus in die Wiesen hinter unserer Siedlung als die Sonne für einen kurzen Augeblick zumindest etwas difuses Licht von sich Preis gab

hinter unserer Siedlung ist ein großer Biobauernhof, der auch mal Wiesen brach liegen lässt, um ihnen so die Möglichkeit gibt sich zu erholen; das ergibt Wiesen wie ich sie nur noch aus meiner Kindheit kenne; teilweise Blumen ohne Ende im Sommer und im Winter stehen die auch mal unter Wasser was dann zufriert; alles zusammen sehr Natur belassen

hier meine kleine Ausbeute

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Rot- und Wacholderdrosseln hatte ich bisher noch nicht
Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Autor:  SteffenD [ So 9. Jan 2022, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang II

Sind einige schöne Bilder dabei :ja: :thumbup:

Autor:  LeoLeo [ So 9. Jan 2022, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang II

Hallo, Olav,
was man auf Spaziergängen alles so sieht! Das Objektiv ermöglicht ausgeprägtes Freistellen.
Die #6 zeigt es z.B gut und gefällt mir besonders.

Autor:  bigw [ So 9. Jan 2022, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang II

ja so schön sind Spaziergänge :2thumbs:

Autor:  blaubaersurfen [ So 9. Jan 2022, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang II

Dankeschön euch drein.

#Jürgen
Ja trotz fester Blende von 8 ist die Schärfentiefe teils recht knapp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/