https://www.pentaxians.de/

Wildlife mit 40mm....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wildlife-mit-40mm-t46028.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Fr 17. Dez 2021, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Wildlife mit 40mm....

Da hat man mal nur die KP mit dem 40er DA dabei und schon sind die Vögelchen tiefenentspannt. :lol:

So gab's ein bischen Wildlife mit Habitat. ')



#1









#2







...das war doch zu intim :mrgreen:

#3







....aber 50m weiter gings dann wieder 8-)

#4









#5









#6





...noch nen prima Tag für Euch!


Bernd

Autor:  quartax [ Fr 17. Dez 2021, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife mit 40mm....

Wildlife minimalistisch!
Die #2 und #3 - sind einfach nur großartig, Bernd!

Autor:  Susann [ Fr 17. Dez 2021, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife mit 40mm....

quartax hat geschrieben:
Wildlife minimalistisch!
Die #2 und #3 - sind einfach nur großartig, Bernd!


Genau!

Der angestammte Lebensraum ist Teil des Wesens einer Kreatur und darf somit unbedingt mit aufs Bild. Erst recht, wenn es so genial umgesetzt wird. :ja:

Autor:  Jeep [ Fr 17. Dez 2021, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife mit 40mm....

ja 2+3 finde ich auch gelungen Bernd
LG Gerd

Autor:  SteffenD [ Fr 17. Dez 2021, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife mit 40mm....

Großartige Serie :2thumbs:

Autor:  klabö [ Fr 17. Dez 2021, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife mit 40mm....

Susann hat geschrieben:
quartax hat geschrieben:
Wildlife minimalistisch!
Die #2 und #3 - sind einfach nur großartig, Bernd!


Genau!

Der angestammte Lebensraum ist Teil des Wesens einer Kreatur und darf somit unbedingt mit aufs Bild. Erst recht, wenn es so genial umgesetzt wird. :ja:

So sehe ich das auch. Formatfüllend kann jeder. xd xd xd

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 17. Dez 2021, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife mit 40mm....

Sehr schöne, fast meditative Aufnahmen. Aber die Lage der Horizontlinie im Bezug zum Vogel entwertet für mich die 3 und 5 doch nennenswert.

VG Holger

Autor:  Gelegenheiter [ Fr 17. Dez 2021, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife mit 40mm....

Eine unheimlich schöne Serie Bernd. Und das mit dem 40er! Wir waren gestern nachmittags hier am Ostorfer See spazieren und sahen dort kurz nacheinander erst einen Grau- und dann einen sehr schönen Silberreiher. Und ich hatte zum ersten mal das 21er ausgeführt. Habs daher gar nicht erst versucht. Hätte ich mir nem 40er aber auch nicht. Wie Du hier eindrucksvoll zeigst, sollte man es wohl einfach machen! Danke dafür!!!

Autor:  Ivarr [ Fr 17. Dez 2021, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife mit 40mm....

Insbesondere #1 und 2 sind klasse! :bravo:

Autor:  Micha85 [ Fr 17. Dez 2021, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife mit 40mm....

Die #2 finde ich genial :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/