https://www.pentaxians.de/

Adventsspaziergang
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/adventsspaziergang-t45867.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mo 29. Nov 2021, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Adventsspaziergang


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  LeoLeo [ Mo 29. Nov 2021, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adventsspaziergang

Moin, Hannes, das ist eine schöne Spätherbstserie, fast ein bisschen morbid: die Grabsäule, das zerfallende Blatt, die Freidhofskapelle. Bei Advent denke ich eher an Kerzen, warmes Licht, Stollen usw.
Aber so sieht es jeder eben anders.

Autor:  Hannes21 [ Mo 29. Nov 2021, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adventsspaziergang

LeoLeo hat geschrieben:
Moin, Hannes, das ist eine schöne Spätherbstserie, fast ein bisschen morbid: die Grabsäule, das zerfallende Blatt, die Freidhofskapelle.

Danke dir. :)
Morbide...? Aber nur ein klein wenig. ;)

LeoLeo hat geschrieben:
Bei Advent denke ich eher an Kerzen, warmes Licht, Stollen usw.
Aber so sieht es jeder eben anders.

Nö, sehe ich genau so, aber du hast den Glühwein vergessen. Der kam dann hinterher am Abend.

Der Spaziergang war halt einfach am 1. Adventswochenende. :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/