https://www.pentaxians.de/

Darf ich zum Tanze bitten......
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/darf-ich-zum-tanze-bitten-t45824.html
Seite 1 von 3

Autor:  Methusalem [ Do 25. Nov 2021, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Darf ich zum Tanze bitten......

...na ja oder so ähnlich :mrgreen:







#1









#2





...einen prima Abend noch :cheers:


Bernd

Autor:  Hobbybelichter [ Do 25. Nov 2021, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf ich zum Tanze bitten......

Wie cool :thumbup:

Autor:  Susann [ Do 25. Nov 2021, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf ich zum Tanze bitten......

Zum Dahinschmelzen! :wuffwuff:

Wo sind die Herzerl-Icons???

Autor:  Micha85 [ Do 25. Nov 2021, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf ich zum Tanze bitten......

Wie süß :2thumbs: :wuffwuff:

Autor:  angus [ Do 25. Nov 2021, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf ich zum Tanze bitten......

Genial!

Autor:  klabö [ Do 25. Nov 2021, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf ich zum Tanze bitten......

Das sieht nach purer Lebensfreude aus. Toll!

Autor:  Methusalem [ Do 25. Nov 2021, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf ich zum Tanze bitten......

Hi,...

.......es freut mich wirklich daß Ihr da auch ein bischen Spaß daran hab't,...irgendwas nettes muß so ein

grauer Novembertag doch haben! :mrgreen:

...und ja klar,....die zwei sind echt best friends und haben 'nen Mordsspaß. :ja:


...danke für die Schreibe,dann muß ich mich nicht alleine freuen! :cheers:

moch nen prima Abend!

Bernd

Autor:  Einfach nur Jörg [ Do 25. Nov 2021, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf ich zum Tanze bitten......

Gute-Laune-Fotos zum Abend, herzlichen Dank dafür! Sehr schön festgehalten!

Autor:  mein Krakau [ Do 25. Nov 2021, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf ich zum Tanze bitten......

Für mich ist es bei Fotos wie bei der Musik oder bei Filmen:

Es ist vielleicht nicht leicht, aber doch leichter, traurige oder wütende Musik zu schaffen, als frohe, da die frohe schnell ins Nervtötende, Kitschige, Seichte oder Oberflächliche abrutscht.

Es ist vielleicht nicht leicht, aber doch leichter, traurige oder wütende Filme zu schaffen, als frohe, da die frohen schnell ins Nervtötende, Kitschige, Seichte oder Oberflächliche abrutschen.

Dir ist es hier gelungen, nicht nur frohe, positive, Lebensfreude ausstrahlende Fotos zu schießen, sondern auch Bilder, die tiefgehen, die in ihrer Freude absolut rein und perfekt sind. :ja:

Große Kunst! :anbet:

Autor:  BluePentax [ Do 25. Nov 2021, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darf ich zum Tanze bitten......

Ein buntes Frettchen mit Geschirr :rofl: 8-) :thumbup:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/