https://www.pentaxians.de/

Herbst in den Bergen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbst-in-den-bergen-t45765.html
Seite 1 von 1

Autor:  Naturfoto Wallis [ Do 18. Nov 2021, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Herbst in den Bergen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  klabö [ Do 18. Nov 2021, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst in den Bergen

Da ist dir ja einiges vor die Linse gelaufen bzw. geflogen. Das Licht ist zwar verdammt hart, aber da hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt. Der Geier gefällt mir am besten.

Autor:  Rixo [ Do 18. Nov 2021, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst in den Bergen

Natur pur!
Vor zwei Tagen war ich auch so über den Wolken. Wunderschön. Leider ohne Kamera!
Aber soviel Tiere hab ich nicht gesehen. Eigentlich gar keins. Sogar die Kühe waren schon abgetrieben.

Autor:  pentidur [ Fr 19. Nov 2021, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst in den Bergen

Schön, so hoch über dem Wolkenmeer. Mich beeindruckt der Bartgeier am meisten aus dieser tollen Serie.

Autor:  LeoLeo [ Fr 19. Nov 2021, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst in den Bergen

Du bist ja wohl viel unterwegs und das auch schon relativ früh. Gut, der frühe Vogel...
Dir sind dabei vielfältige Bilder gelungen, von denen mir der Gänsegeier und das Gams-Portät am besten gefallen.

Autor:  Naturfoto Wallis [ Fr 19. Nov 2021, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst in den Bergen

LeoLeo hat geschrieben:
Du bist ja wohl viel unterwegs und das auch schon relativ früh. Gut, der frühe Vogel...
Dir sind dabei vielfältige Bilder gelungen, von denen mir der Gänsegeier und das Gams-Portät am besten gefallen.

Sorry ist der Bartgeier...
Herzlicher Gruss

Autor:  Jeep [ Fr 19. Nov 2021, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst in den Bergen

sehr schöne Serie ja der frühe Vogel oder wie war das
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/