https://www.pentaxians.de/

Rasender Roland
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rasender-roland-t45739.html
Seite 1 von 2

Autor:  GuidoHS [ Mo 15. Nov 2021, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Rasender Roland

...eigentlich 2 rasende Erpel. Richtig Zoff hatten sie, versuchten, den Gegner unter Wasser festzuhalten. Da war ordentlich Gewalt drin:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  Methusalem [ Mo 15. Nov 2021, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasender Roland

Hi Guido,

Na das ist ja mal mächtig was los! :mrgreen:

Gut festgehalten die Action,....die Agression ist fast fühlbar! :ja:

nen prima Tag noch!

Bernd

Autor:  Jeep [ Mo 15. Nov 2021, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasender Roland

Hallo Guido super Serie und gut getroffen
LG Gerd

Autor:  Einfach nur Jörg [ Mo 15. Nov 2021, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasender Roland

Ein tolles "Erpelballett", da spritzt die Gischt, hast Du super festgehalten Guido!

Autor:  Jens_S [ Mo 15. Nov 2021, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasender Roland

...Hab mir irgendwie schon gedacht, dass hier jetzt nicht die gleichnamigen dampflokgezogenen Personenzüge zu sehen sind.

Aber Deine Enten bieten auch eine perfekte Vorstellung. Da ist ja hier richtig Action. Dagegen ist der "rasende Roland" eher gemächlich unterwegs.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  nacht_falke [ Mo 15. Nov 2021, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasender Roland

super festgehalten, ist gerade Paarungszeit, oder was haben die Beiden zu debattieren *grübel*

Autor:  Alaric [ Mo 15. Nov 2021, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasender Roland

Das sind Kampf-Erpel und die gönnen sich nichts.
Die Action hast du gut getroffen und umgesetzt.

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 15. Nov 2021, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasender Roland

Tolle Serie. Die Dynamik der Situation lässt sich gut erfassen. Den Ärger mit den Wassertropfen kenne ich von den Schwimmern. Hast Du gut gelöst.

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 15. Nov 2021, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasender Roland

Pure Action aus dem wahren Leben der gefiederten Freunde, schön anzusehen und festgehalten :2thumbs: . Hast Du "Dauerfeuer" genutzt?

Autor:  klabö [ Di 16. Nov 2021, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasender Roland

Ich glaube nicht, dass da einer Roland heißt. Eher Armin und Markus. :lol:
Auf jeden Fall ein schön festgehaltenes Spektakel. :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/