https://www.pentaxians.de/

Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/seeadler-an-den-bislicher-inseln-nmz-t45733.html
Seite 1 von 2

Autor:  ggh [ So 14. Nov 2021, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

Leider war das Wetter heute nicht so gut, hohe Luftfeuchtigkeit, Dunst etc. und ausgerechnet heute fliegt mir der Seeadler vor die Linse... :ugly:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  Methusalem [ So 14. Nov 2021, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

Hi,...man kann sich ärgern oder freuen über solche Bilder,...ich würd' mich freuen! :ja:

...in der 3 sieht es aus als ob er nach der Ente schielt 8-) ...

nen prima Abend noch!

Bernd

Autor:  zabaione [ So 14. Nov 2021, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

Und ich habe heute morgen noch überlegt zur Bislicher Insel aufzubrechen, dann war mir das Wetter aber doch zu misslich für die Strecke.
Hätte sich wohl gelohnt wie man an Deinen Fotos sieht.
Jetzt überlege ich am 03.12. zum Himmelsspaziergang hinzufahren. Gut, da wird man wohl keine Seeadler sehen, aber hoffentlich Sterne... :lol:

Autor:  klabö [ So 14. Nov 2021, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

Zum Ärgern gibt es echt keinen Grund. Über so ein Erlebnis kann man sich aber richtig freuen. Glückwunsch Gerd!

Autor:  Einfach nur Jörg [ So 14. Nov 2021, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

Trotz widriger Bedingungen gut dokumentiert Gerd, Klasse!

Autor:  SteffenD [ So 14. Nov 2021, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

Sieht mir eher nach Fischadler aus :yessad:

Autor:  Ralf66 [ So 14. Nov 2021, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

SteffenD hat geschrieben:
Sieht mir eher nach Fischadler aus :yessad:

Moin Steffen,
dass ist eindeutig ein Seeadler. :ja: Das sieht man an der Gefiederfarbe, an den Flügeln und am großen, kräftigen Schnabel.

Autor:  ggh [ Mo 15. Nov 2021, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

Danke euch für's reinschauen und kommentieren

Autor:  pentidur [ Mo 15. Nov 2021, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

Ich hätte nie gedacht, dass es dort auch Seeadler gibt. Und das NMZ im Titel kannst du gerne streichen.

Autor:  Jeep [ Mo 15. Nov 2021, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler an den Bislicher Inseln [NMZ]

ja das Wetter kann man sich nicht immer aussuchen aber freu dich doch den Vogel erwischt zu haben
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/