https://www.pentaxians.de/

'ne Fliege am Arbeitsplatz...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ne-fliege-am-arbeitsplatz-t45731.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ So 14. Nov 2021, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  'ne Fliege am Arbeitsplatz...

Manchmal ist es echt nett wenn man am Arbeisplatz von 'ner Fliege besucht wird und die Kamera parat liegt,...wunderbar zur Entspannung:mrgreen:

Ich hab sie mit dem Kamera internen Blitz abgeschossen ....


...an meinem Milchkaffee :shock:

#1







...auf der Tastatur

#2







...ebenso

#3







...auf 'nem Buch

#4







...ebenso

#5








...ebenso

#6







...Tischplatte

#7







...Glasplatte....

#8







...durch 'ne rote Folie vor dem Blitz

#9





...noch nen prima Sonntag Abend :cheers:

Bernd

Autor:  Jeep [ So 14. Nov 2021, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'ne Fliege am Arbeitsplatz...

Klasse Serie Bernd bei mir sitzen die Viecher nie so still grins
LG Gerd

Autor:  lapsus.digiti [ So 14. Nov 2021, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'ne Fliege am Arbeitsplatz...

#2, #5 und #8 sind meine Favoriten.
Die Sichtbarkeit der Schärfeebene in #9 ist aber auch interessant.

Autor:  ggh [ So 14. Nov 2021, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'ne Fliege am Arbeitsplatz...

Jeep hat geschrieben:
Klasse Serie Bernd bei mir sitzen die Viecher nie so still grins
LG Gerd


bei mir auch nicht, klasse Bilder :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ So 14. Nov 2021, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'ne Fliege am Arbeitsplatz...

Jeep hat geschrieben:
Klasse Serie Bernd bei mir sitzen die Viecher nie so still grins
LG Gerd


...Danke Gerd!,....und es kommt immer darauf an was in dem Kaffee ist,...bei mir halten die dann immer still! 8-) :lol:


@lapsus.digiti,....Dir auch mal danke für's reingucken und schreiben!,...und schön das ein paar dabei waren für Dich. :cheers:


...@ggh,......siehe meine Antwort oben :mrgreen: ,....Danke für's reingucken und schreiben! :cheers:



nen schönen noch!

Bernd

Autor:  pepe_78 [ So 14. Nov 2021, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'ne Fliege am Arbeitsplatz...

Unglaublich was du aus so einer lästigen Fliege machst,.. den Versuch meinen Milchkaffe zu klauen hätte die aber nicht überlebt :mrgreen:
Ich ärger mich über die Viecher,.. du setzt die gekonnt in Szene :thumbup:

Autor:  lightrom [ So 14. Nov 2021, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'ne Fliege am Arbeitsplatz...

Zitat:
...Danke Gerd!,....und es kommt immer darauf an was in dem Kaffee ist,...bei mir halten die dann immer still!

Irish Coffee :mrgreen:

Es ist der Hammer was du aus einer Fliege im Zimmer machst :clap:

Autor:  mein Krakau [ So 14. Nov 2021, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'ne Fliege am Arbeitsplatz...

Fliegt 'ne Fliege rein und die meisten wären einfach nur genervt. :beef:

Und dann gibt es noch ein paar wenige, die aus jeder noch so kleinen Fliege große Kunst zaubern. :shock:

:dasisses:

Die Fliege fand's aber gar nicht so toll. Spätestens bei der #9 hat sie ihren ganzen Fliegendarm auf Deinen Sensor entleert. :ugly:

Autor:  Epunkt [ So 14. Nov 2021, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'ne Fliege am Arbeitsplatz...

Moin!
Die ganze Serie ist :dasisses: ,

aber #5 & #6 sind für mich die absoluten Highlights.

Grüße,
E.

Autor:  User_07647 [ So 14. Nov 2021, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'ne Fliege am Arbeitsplatz...

Na, die hat ja recht geduldig Modell gestanden.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/