https://www.pentaxians.de/

Triotische Grünphobie
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/triotische-gruenphobie-t45729.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 14. Nov 2021, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Triotische Grünphobie

Hi!,.....

Mal wieder was mit dem 100er Trioplan und persöhnlicher herbstlicher Grünphobie mit Doppelbelichtung.







#1









#2









#3









#4









#5










#7







...ohne Phobie

#8





noch 'nen prima Sonntag für Euch! :cheers:

Bernd

Autor:  Susann [ So 14. Nov 2021, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triotische Grünphobie

Methusalem hat geschrieben:

...ohne Phobie



Du hast Dich mutig Deiner Angst gestellt und wirst belohnt: das Foto gefällt mir am besten. 8-)

Die anderen erzeugen bei mir ein nicht wirklich benennbares Unbehagen. Dieses entsättigte, fahl morbide "Grün" mit dem teilweise lebendigen Orange macht mir fast Angst, auch wenn mir die Bilder gestalterisch sehr gut gefallen.
Also schau' ich sie mir noch einmal an. Man soll sich ja seinen Ängsten stellen ... ')

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 15. Nov 2021, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triotische Grünphobie

Sehr kreativ und schön

VG Holger

Autor:  GuidoHS [ Di 16. Nov 2021, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triotische Grünphobie

Susann hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:

...ohne Phobie



Du hast Dich mutig Deiner Angst gestellt und wirst belohnt: das Foto gefällt mir am besten. 8-)

Die anderen erzeugen bei mir ein nicht wirklich benennbares Unbehagen. Dieses entsättigte, fahl morbide "Grün" mit dem teilweise lebendigen Orange macht mir fast Angst, auch wenn mir die Bilder gestalterisch sehr gut gefallen.
Also schau' ich sie mir noch einmal an. Man soll sich ja seinen Ängsten stellen ... ')


+1 Wobei mir die #2 sehr zusagt :thumbup:

Autor:  Methusalem [ Di 16. Nov 2021, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triotische Grünphobie

...guten Morgen,.....dann mal vielen Dank daß Ihr euch meiner Grünphobie gestellt habt und danach noch schreiben konntet! :lol: :cheers:

...und ja ich geb's ja zu,..manchmal mache ich komische Bilder :mrgreen:

noch nen prima Tag für Euch! :cheers:

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/