https://www.pentaxians.de/

Düstere Zeiten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/duestere-zeiten-t45726.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ So 14. Nov 2021, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Düstere Zeiten

 
 
 brechen an













:cap:
   
 
 

Autor:  Alaric [ So 14. Nov 2021, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düstere Zeiten

Düstere Zeiten - ganz unbedingt!
Gute Motive hast du ausgesucht, und dem Titel entsprechend sehr schön umgesetzt.

Autor:  Susann [ So 14. Nov 2021, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düstere Zeiten

Düstere Zeiten sind für mich etwas anderes, als Mangel an (physikalischem) Licht.

Daher gefallen mir Deine schon fast monochromen und dunklen Bilder sehr. Sie transportieren für mich Rückzug im positiven Sinne, Ruhe, Gelassenheit, Kraft schöpfen und Innehalten.
Ich mag die Stille der dunklen Jahreszeit.

:thumbup:

Autor:  lapsus.digiti [ So 14. Nov 2021, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düstere Zeiten

Dürfen wir auch die EXIFs bekommen?
Ich wundere mich, weil es für meinen Geschmack etwas an Schärfe fehlt und der Hintergrund recht stark rauscht.
Das Motiv im ersten Bild ist doch das Blatt, oder? Die Knospe links oberhalb davon ist aber scharf. Hier würde ich einen Frontfocus vermuten.

Autor:  SteffenD [ So 14. Nov 2021, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düstere Zeiten

Die #1 :2thumbs:
Novemberblues pur :ja:

Autor:  undklick [ So 14. Nov 2021, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düstere Zeiten

Passt.
Gestern und heute bin ich nicht großartig rausgegangen.

Gruß
Oli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/