https://www.pentaxians.de/

Vennbäche: La Hoëgne
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/vennbaeche-la-ho%EBgne-t45722.html
Seite 1 von 3

Autor:  ggh [ Sa 13. Nov 2021, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Vennbäche: La Hoëgne

Gestern war ich noch mal in Belgien, ich war sehr früh da und de Sonne kam gerade durch das Tal.
Es waren sehr viele Fotografen da und einige schöne Plätze schon besetzt. Zum Schluß zickte auch noch mein
28-105 rum und wurde nivht mehr erkannt, kein Autofokus mehr. Habe dann zu Hause die Kontakte gereinigt
und es ging wieder.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Autor:  pentidur [ Sa 13. Nov 2021, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vennbäche: La Hoëgne

Da hast du ja eine wunderschöne Sammlung phantastischer Aufnahmen mitgebracht. Einfach toll. :2thumbs:

Autor:  Hodu [ Sa 13. Nov 2021, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vennbäche: La Hoëgne

Sehr tolle Aufnahmen hast du da gemacht.
Für mich ragt die #1 noch etwas heraus.

Autor:  nespink [ Sa 13. Nov 2021, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vennbäche: La Hoëgne

Mit deinen Fotos fühlt man sich mitten im Wald und an diesem wunderschönen Vennbach, den ich ja so liebe. Vielen Dank fürs Mitnehmen in den Märchenwald mit seinen stimmungsvollen Eindrücken, lieber Gerd. :bravo: Man wird schnell süchtig nach dieser Gegend... :d&w:

Autor:  angus [ Sa 13. Nov 2021, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vennbäche: La Hoëgne

Klasse Bilder - da kann man nicht genug von bekommen - und für mich klar - die mit der sonne und den Strahlen zu vorderst!

Autor:  aloislammering [ Sa 13. Nov 2021, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vennbäche: La Hoëgne

Tolle Aufnahmen, #10-14 sind so meine, das Gegenlicht ist toll!

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 13. Nov 2021, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vennbäche: La Hoëgne

Ich verstehe das Dir die Gegend gefällt Gerd! Die Aufnahmen sind sehr schön geworden.

Autor:  angus [ Sa 13. Nov 2021, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vennbäche: La Hoëgne

..vielleicht noch eine Bemerkung: Eigentlich unmögliche Aufnahmen - Blenden von um die 16 (Beugungsunschärfe) - Zoom!! - Pentax!!!!
Habe mich besonders in die ##1 und 11 verliebt.

Autor:  ggh [ Sa 13. Nov 2021, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vennbäche: La Hoëgne

Danke für die netten Kommentare.

@angus, ich wollte ja Sternchen haben, habe es einfach probiert. Und manchmal vergessen zurück zu drehen :yessad:
ja die #1 ist auch mein Favorit, da habe ich verschieden Versionen, auch von der #11

Autor:  Michael6 [ Sa 13. Nov 2021, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vennbäche: La Hoëgne

Toll mit dem gegenlicht, sehr schöne Lichtstimmung, :2thumbs:
Gruß Michael

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/