https://www.pentaxians.de/

Das übliche Herbst Gedöns......10.11.2021.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/das-uebliche-herbst-gedoens10112021-t45683.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Di 9. Nov 2021, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Das übliche Herbst Gedöns......10.11.2021.....

Ja,...bei uns ist auch Herbst,wer hät's gedacht. 8-)

Deswegen kann ich bei den Herbstbildern auch mitmachen :mrgreen:


...ein paar Ergüsse von mir....



#1









#2









#3









#4




Danke für's Interesse! :cheers:

...und nen prima Tag noch!

Autor:  Horst54 [ Di 9. Nov 2021, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das übliche Herbst Gedöns...

Super Aufnahmen, gratuliere

Gruß

Horst

Autor:  bigw [ Di 9. Nov 2021, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das übliche Herbst Gedöns...

spitzen Ausschnitte gewählt, so kommt der Herbst richtig rüber :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Di 9. Nov 2021, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das übliche Herbst Gedöns...

:2thumbs:

Autor:  ggh [ Di 9. Nov 2021, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das übliche Herbst Gedöns...

Schöne Aufnahmen :2thumbs:

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 10. Nov 2021, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das übliche Herbst Gedöns...

Sehr schön, dneben den Ausschnitten hast du auch idie Farben sehr passend herausgearbeitetet. Magst du zur Nachbereitung was sagen?

VG Holger

Autor:  BluePentax [ Mi 10. Nov 2021, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das übliche Herbst Gedöns...

Hi,

schöne Bilder-Bilder xd zeigst Du da :thumbup: , die könnten so wie sie gerahmt sind direkt an die Wand gehängt werden. :ja: :thumbup:

Autor:  bewe [ Mi 10. Nov 2021, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das übliche Herbst Gedöns...

...bild #3 finde ich spitze,die farben kommen gut rüber,auch der helle hintergrund und der vordergrund mit den blättern gibt dem ganzen tiefe,echt gelungen,rahmen gefällt mir nicht..
viele grüße,Bernd

Autor:  Methusalem [ Mi 10. Nov 2021, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das übliche Herbst Gedöns...

...guten Abend!

...vielen Dank an Euch für's anschauen und etwas zu schreiben,...hat mich gefreut! :cheers:


@Asahi Samurai,...Hi Holger,...Dir auch mal Dank!,....und zu der Bea gibts nicht viel zu sagen,...
...habe eigendlich nur versucht den richtigen Grünton zu finden und ihn etwas rauszunehmen...
...im Gegenzug versucht das für mich passende Orange-Rot zu finden und es dann etwas angehoben...
...das ganze dann im kompletten Bild aufeinander abgestimmt,...das wars dann auch schon.



...ein paar übliche Herbstbilder hab' ich noch



#5









#6









#7









#8






...hab't mal Danke für's Interesse! :cheers:

Bernd

Autor:  SteffenD [ Mi 10. Nov 2021, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das übliche Herbst Gedöns......10.11.2021.....

Ist mir zu viel Bildbearbeitung :yessad:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/