https://www.pentaxians.de/

Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/es-ist-einfach-eine-wunderbare-jahreszeit-t45596.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 31. Okt 2021, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

 
 
 Blöd nur, dass nach der Zeitumstellung schon so viele Leute bei Sonnenaufgang unterwegs sind... 8-)
Die Kamera-Uhren tickten noch nach Sommerzeit...

Bild
#1

Bild
#2

Wenn man hier genau hinguckt,...
Bild
#3

...kann man ihn schon erkennen. 8-)
Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9
   
 
 

Autor:  ggh [ So 31. Okt 2021, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

Klasse Klaus, die #3 ist was für die Fototapete :2thumbs: :hat:

Autor:  Einfach nur Jörg [ So 31. Okt 2021, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...
und Du hast sie sehr schön festgehalten,
Herzliche Grüße an die Leine!
Jörg

Autor:  pentidur [ So 31. Okt 2021, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

Das stimmt, Klaus. Und du hast diese wunderbare Jahreszeit wieder sehr gut genutzt. Eine sehr schöne Serie sehr guter Bilder, von denen mir #3 am besten gefällt - wohl auch weil es so gut zur Überschrift passt.

Autor:  Jeep [ So 31. Okt 2021, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

sehr schön Klaus
LG Gerd

Autor:  mein Krakau [ So 31. Okt 2021, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

Zitat:
Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...


Und wie!

Meine Favoriten sind die #3 und die #7, da ist wieder diese klabösche Ruhe. :ja:

Autor:  Green [ So 31. Okt 2021, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

pentidur hat geschrieben:
Das stimmt, Klaus. Und du hast diese wunderbare Jahreszeit wieder sehr gut genutzt. Eine sehr schöne Serie sehr guter Bilder, von denen mir #3 am besten gefällt - wohl auch weil es so gut zur Überschrift passt.
So ist es. Mir gefällt jedoch die #4 am besten.
Und das "Spezielle" in deinen Fotos hat dank Jan mit "klabösche Ruhe" nun auch eine treffende Bezeichnung.

Viele Grüße
Frank

Autor:  Zornnatter [ So 31. Okt 2021, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

Sehr schöne Serie Klaus. 8-)
Du hattest schönes Licht. 8-)
Gruss Uwe :wink:

Autor:  mutzelputz [ Mo 1. Nov 2021, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

Ja, es ist eine tolle Jahreszeit. Gut wenn man den Blick dafür hat, dies fotografisch auch noch rüberzubringen, was Dir wiedermal super gelungen ist.

Autor:  Alaric [ Mo 1. Nov 2021, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist einfach eine wunderbare Jahreszeit...

Das sieht einfach schön aus, den Herbst präsentierst du eindrucksvoll.
Gefallen tun mir alle Bilder, die #3 und die #6 würde ich zu meinen Favoriten deiner schönen Serie ausrufen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/