https://www.pentaxians.de/

outtakes: fliessendes Wasser im Herbst
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/outtakes-fliessendes-wasser-im-herbst-t45522.html
Seite 1 von 2

Autor:  P.P.Jennsen [ So 24. Okt 2021, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

Für das Thema "fließendes Wasser im Herbst" beim 52er Wettbewerb, bin ich seit langem mal wieder in die Schleifmühlenklamm gefahren.
Neben dem Bild Nr. 1, welches ich dann im Wettbewerb verwendet habe, sind noch ein paar weitere Bilder in die engere Auswahl gekommen.

 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5
   
 
 


Feedback, auch negatives, wird gerne aufgenommen.

Grüße
Thomas

Autor:  Susann [ So 24. Okt 2021, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

Die gefallen mir alle sehr gut.
Besonders das "Wasserballett" in der #4 und die #3.

:bravo:

Autor:  taxi100d [ So 24. Okt 2021, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

Schöner Wasserfall in der #1. Für mich liegt die #3 vorne. Ich mag das, wenn das Wasser bei solchen Bildern schön glattgezogen wird. Strahlt irgendwie eine Ruhe aus, auch wenn es in Natura ordentlich rauscht.

Autor:  ggh [ So 24. Okt 2021, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

Klasse, allesamt :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mo 25. Okt 2021, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

... #3 ist mein absoluter Favorit aus dieser rundum schön umgesetzten Bilderserie :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  BluePentax [ Mo 25. Okt 2021, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

Hi,
sehr schöne Serie :thumbup:
Und da bin ich wohl auch zu sehr Mainstream xd , die #3 gefällt mir ebenfalls am besten. :2thumbs:

Autor:  P.P.Jennsen [ Mo 25. Okt 2021, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

Vielen Dank für Euer Feedback.

Ich finde die Nr. 3 übrigens auch am besten. Allerdings fand ich die Nr. 1 "herbstlicher" und hab sie deswegen für den Wettbewerb ausgewählt.

Danke an alle für die netten Kommentare.

Grüße
Thomas

Autor:  Heribert [ Mi 10. Nov 2021, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

Sehr schöne Ausbeute Thomas :!: :bravo: :bravo: :bravo:

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 11. Nov 2021, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

Meine Rückmeldung zu den Herausgenommenen: Die 3 gefällt mir sehr gut. Der Wasserfallcharakter geht zwar unter, zu sehen ist eher ein keiner Sohlabsturz. Aber dafür nimmt das Wassermotiv deutlich mehr Raum im Bild ein. Das und die Fließrichtung zum Betrachter, verbunden mit dem niedrigen Kamerastandort, machen es für mich zum Favoriten.

VG Holger

Autor:  pentidur [ Do 11. Nov 2021, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: outtakes: fliessendes Wasser im Herbst

Die #2 hat eine außergewöhnliche Perspektive. Vor der #1 gefällt mir die #3 am besten.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/