https://www.pentaxians.de/

Greifvögel von meiner gestrigen Morgenrunde
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/greifvoegel-von-meiner-gestrigen-morgenrunde-t45408.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mo 11. Okt 2021, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Greifvögel von meiner gestrigen Morgenrunde

Moin,
nach meiner gestrigen Morgenrunde am Güstrower Inselsee fand ich noch eine frisch gemähte Futterkoppel. Überall saßen Bussarde, Rotmilane und Sperber herum. Ich dachte, ich bin im falschen Film. :rolleye: Nun hatte ich dort absolut keine Deckung und schon hauten die Vögel ab. Ich suchte mir einfach in der Mitte der Koppel einen Platz und habe einfach gewartet. Es dauerte ein wenig, sie kamen aber fast alle zurück. :ja: Vorsicht, viele Bilder. Dabei habe ich schon mächtig aussortiert. :yessad:

Da sitzt der erste Bussard

#1


#2

Ein Graureiher war auch auf Futtersuche

#3

Der sofort das Weite suchte als er mich gesehen hat

#4

Die Rotmilane hatten keine Lust auf Nähe

#5


#6


#7


#8


#9

Ein Bussard, der in meine Nähe kam

#10


#11


#12


#13


#14

Nun dachte ich an einen Falken im Rüttelflug. Hier bin ich aber eher bei einem Sperber

#15


#16

Plötzlich hatte ich einen genau über mir :shock:

#17


#18


#19


#20

Autor:  Zornnatter [ Di 12. Okt 2021, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Greifvögel von meiner gestrigen Morgenrunde

Hallo Ralf
Sehr tolle Serie mit den Milanen, Busarde und dem wunderschönen Falken. 8-) :2thumbs:

Gruss Uwe :wink:

Autor:  mutzelputz [ Di 12. Okt 2021, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Greifvögel von meiner gestrigen Morgenrunde

Der rüttelnde Sperber ist klasse!

Autor:  Pinguine [ Mi 13. Okt 2021, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Greifvögel von meiner gestrigen Morgenrunde

Wow, tolle Serie.
Vor allem die, als er über dir war.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/