https://www.pentaxians.de/

Kalte Luft - warmes Wasser heute Morgen am Rhein
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kalte-luft-warmes-wasser-heute-morgen-am-rhein-t45390.html
Seite 1 von 1

Autor:  Mario_D [ Sa 9. Okt 2021, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Kalte Luft - warmes Wasser heute Morgen am Rhein

Hallo zusammen,

heute Morgen auf der Hunderunde:

#1


Bild

#2


Bild

#3


Bild

#4


Bild

#5


Bild

#6


Bild

#7


Bild

#8


Bild




Gruß
Mario

Autor:  caol1 [ So 10. Okt 2021, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalte Luft - warmes Wasser heute Morgen am Rhein

Schöne Serie, mir gefällt die 5 + 8

Autor:  Mario_D [ So 10. Okt 2021, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalte Luft - warmes Wasser heute Morgen am Rhein

Nabend Olaf,

besten Dank für den netten Kommentar.
Nachdem ich noch ein wenig in anderen Beiträgen gestöbert habe, fiel mir auf das wohl ergänzend noch was zur Technik hätte schreiben können. Bzw. die Exif Dateien hätte abbilden können.

Werde ich beim nächsten mal versuchen.

Die Bilder habe ich mit dem 24 70 2.8 gemacht und hier gezeigt habe ich die unbearbeiteten jpg's.

Schönen Abend noch
Mario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/