Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder ein schöner Oktobermorgen
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
genau wie gestern Früh ging es auch heute Früh auf Fototour. Heute war ich mal nach sehr langer Zeit am Güstrower Inselsee. Wieder früh aus den Federn und ab zum See. Was ist das für ein komisches Zeug auf der Autoscheibe ? :shock: Och nö, Eis kratzen war angesagt. Nun aber fix zum See, war doch etwas spät dran. Am See angekommen, mist, alle guten Fotostellen waren von Karpfenanglern besetzt. :cry: Nun blieben mir nur noch die freien Stellen, die nicht Richtung Sonnenaufgang zeigten.
Trotzdem war es wieder ein sehr schöner Morgen im Oktober. In der Nähe vom Inselsee fand ich später noch eine frisch gemähte Koppel, auf der ich das volle Greifvogelprogramm hatte. Die Bilder kommen später.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Schöne Eindrücke Ralf,
die #1 gefällt mir am besten

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 20:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16239
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz tolle Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 20:24 
.


Zuletzt geändert von User_05547 am So 30. Jul 2023, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Tolle Serie, das frühe Aufstehen und Eis kratzen hat sich auf jeden Fall gelohnt :2thumbs:

Mir gefallen #1, #2 und #3 am besten.

Tip am Rande, wenn du nicht direkt Richtung Sonnenaufgang fotografierst ist manchmal auch der Einsatz eins Polfilters gut.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Micha85 hat geschrieben:
Tip am Rande, wenn du nicht direkt Richtung Sonnenaufgang fotografierst ist manchmal auch der Einsatz eins Polfilters gut.

Moin Micha,
der ist bei allen Bildern mit von der Partie. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 22:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Alle Bilder sehenswert, aber die #1 ist mein Favorit, tolle Bildkomposition, ab an die Wand. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2021, 05:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Du bist zum diese schöne Heimat zu beneiden, die du mit herrlichen Bildern zeigst :2thumbs:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2021, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Den Goldenen Oktober hast du wieder 1A eingefangen. Durch die Bank Bilder, die zeigen, warum der Herbst für Fotografen so eine schöne Zeit ist. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein schöner Wintertag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolle_P
Antworten: 3
Kamera schöner schützen
Forum: Kaufberatung
Autor: Kiteflieger
Antworten: 2
Schon wieder Steffi.... und schon wieder duster....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Welches Bild ist schöner?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kunstfreund
Antworten: 2
Wieder Weihnachtsmarkt, wieder leer, aber mit ...Regen
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz