https://www.pentaxians.de/

Sonnenaufgang im Oktober
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sonnenaufgang-im-oktober-t45387.html
Seite 1 von 3

Autor:  Ralf66 [ Sa 9. Okt 2021, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Sonnenaufgang im Oktober

Moin,
war das heute ein feiner Sonnenaufgang. :ja: Zum Glück bekam ich meinen Hintern zeitig aus den Federn, schnell noch einen Kaffee aufgebrüht und ab in die neblige Dunkelheit. 10 Minuten später in der Botanik angekommen und in Ruhe Stativ und Kamera aufgebaut. Dabei wurde ich von einigen Rehen beobachtet, die sich später auch in die Bilder gemogelt haben. :ja:


#1


#2


#3


#4


#5

Ich wollte gerade abbauen und runter ins Tal zu meinen vierbeinigen Freunden, da malte die Sonne plötzlich herrliche Farben in die Botanik. :shock:


#6


#7

Autor:  taxi100d [ Sa 9. Okt 2021, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang im Oktober

Wow! Einfach stark. :2thumbs:

Es lohnt sich immer wieder, mal den Hintern früh genug aus dem Bett zu heben.

Autor:  snudel [ Sa 9. Okt 2021, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang im Oktober

Wundervolle Stimmung und herrliche Farben, die du da eingefangen hast und uns zeigst.

Autor:  BluePentax [ Sa 9. Okt 2021, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang im Oktober

Hi,
ganz klasse Serie, sehr schön. :2thumbs:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 9. Okt 2021, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang im Oktober

Da kann ich für mich gar keinen Favoriten küren, sind alle Klasse!
Mit dem frühen aufstehen am Wochenende hast Du Dir die tollen Aufnahmen aber auch verdient!
VG Jörg

Autor:  klabö [ Sa 9. Okt 2021, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang im Oktober

Klasse, von Bild zu Bild wird es besser. Deine Gegend ist für so was ja offenbar wie gemacht. :2thumbs:

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 9. Okt 2021, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang im Oktober

Starke und sehr stimmungsvolle Bilder. :thumbup:

Autor:  Alaric [ Sa 9. Okt 2021, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang im Oktober

DeFuFroschn hat geschrieben:
Starke und sehr stimmungsvolle Bilder. :thumbup:

Absolut! Ich finde die Bilder richtig stark!

Autor:  Hobbybelichter [ Sa 9. Okt 2021, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang im Oktober

Wow! Eins schöner als das andere. :hat:

Autor:  Bronco [ Sa 9. Okt 2021, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang im Oktober

Tolle Landschaft, klasse Lichtstimmung, perfekt eingefangen. Das ist ein gelungener Start in den Tag :hat:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/