https://www.pentaxians.de/

Liechtensteinklamm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/liechtensteinklamm-t45367.html
Seite 1 von 1

Autor:  Rotti75 [ Mi 6. Okt 2021, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Liechtensteinklamm

Während unseres Urlaubes waren wir in der Liechtensteinklamm in St.Johann im Pongau. Lange war die Klamm geschlossen nach einem Steinschlag. In der Zeit der Schließung wurden die Sicherheitsmaßnahmen erhöht und eine Wendeltreppe eingebaut. Sehr schöner Ausflug. :2thumbs:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Autor:  SteffenD [ Mi 6. Okt 2021, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liechtensteinklamm

Dort würde ich auch gerne einmal wandern, ein schönes Stück Natur :ja:
Klasse aufgenommen :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Mi 6. Okt 2021, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liechtensteinklamm

Hi,
sehr schön :thumbup: besonders cool finde ich die Treppe in der #5 und das Bild ansich. :2thumbs:

Autor:  Jezebel [ Do 7. Okt 2021, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liechtensteinklamm

Schöne Eindrücke die Erinnerungen hervorrufen. Ich war 3 Tage nach dir in der Klamm :) Der Besuch ist absolut lohnenswert, finde ich.

Autor:  bigw [ Do 7. Okt 2021, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liechtensteinklamm

sehr schöne Ecke, sehr gut dokumentiert :2thumbs:

Autor:  Mr.T. [ Do 7. Okt 2021, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liechtensteinklamm

Tolle Bilder und bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis dort zu wandern.

Autor:  Alaric [ Do 7. Okt 2021, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liechtensteinklamm

Diese Wanderung macht Spaß, und schon dokumentiert ist sie auch. :ja:
Besonders die Wendel in der #5 ist sehr schön abgebildet.

Autor:  ErnstK [ Fr 8. Okt 2021, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liechtensteinklamm

Eine sehr interessante Naturdoku Markus :ja: :2thumbs:

Hieraus heben sich für mich die ## 3;8 sowie ##12 und 13 durch kleinere‚ Hingucker besonders hervor :ja:

#3- Jahrmillionen um diese ‚Rundungen’ in den Fels zu schleifen
#8- der farbliche Licht-Spot im Hintergrund
#12 und #13 - tosende Wasserabgänge- man hört es direkt :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  aloislammering [ Fr 8. Okt 2021, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liechtensteinklamm

sieht schon sehr geil aus, deine Fotos machen Lust auf eine Wanderung in der Klamm.....wenn ich denn mal vor Ort sein sollte...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/