https://www.pentaxians.de/

Berner Oberland
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/berner-oberland-t45362.html
Seite 1 von 1

Autor:  alexegg [ Di 5. Okt 2021, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Berner Oberland

Auf meiner Südtour bei schönem Fönwetter wollte ich euch die Berge nicht vorenthalten.

Hier im Vordergrund links das Stockhorn, dahinter in dann die Jungfrauregion.

Bild
#1


Hier schaut meine Liebste direkt zum Eiger, Mönch und der Jungfrau.

Bild
#2

Und hier nochmal die Jungfrau in dramatischer Stimmung,

Bild
#3

Grüße Alex

Autor:  angus [ Di 5. Okt 2021, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berner Oberland

Schöne Bilder - warst Du im Jura? Ich kenne diesen Blick etwas niedriger von der Autobahn nach Bern

Autor:  alexegg [ Di 5. Okt 2021, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berner Oberland

Wenn du im Berner Oberland unterwegs bist und von Thun nach Bern oder umgedreht. Das Jura liegt nördlicher und westlicher, von da siehst du die Jungfrauregion nicht mehr.
Grüße Alex

Autor:  Alaric [ Di 5. Okt 2021, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berner Oberland

Sehr starke Bilder, alle drei!
Wobei das zweite Bild - mit deiner Liebsten - noch etwas hervorsticht. Liegt sicherlich an Ihr und dem genialen Blick der uns in die Bergregion führt.
Gutes Wetter und schöne Erlebnisse weiterhin. Grüß mir die Schweizer Berge, ich kenne sie auch.

Autor:  Zornnatter [ Mi 6. Okt 2021, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berner Oberland

Wunderschöne Bergbilder. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  bigw [ Mi 6. Okt 2021, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berner Oberland

Die 3D Wirkung bei der #2 finde ich klasse :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/