https://www.pentaxians.de/

Wenn noch alles schläft
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wenn-noch-alles-schlaeft-t45296.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ So 26. Sep 2021, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn noch alles schläft

Moin,
ich habe es auch mal früh morgens in die Botanik geschafft. Leider habe ich meinen Filterkram zu Hause liegen lassen. :klatsch:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

Autor:  Alaric [ So 26. Sep 2021, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn noch alles schläft

Dein morgendlicher Ausflug in die Landschaft hat sich voll gelohnt! :bravo:
Von den Landschaftsaufnahmen gefällt mir das erste Bild am besten, aber nur knapp vor den anderen Landschaftsbildern.
Deine Rehe sind auch Hammer, das kann es für mich keinen Favoriten geben.

Autor:  Hannes21 [ So 26. Sep 2021, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn noch alles schläft

Ach was, da braucht es doch keinen Filterkram. Das kannst du, wie man sieht, auch ohne ganz gut. ;)

Für mich auch die #1!

Und die Rehe in #9 und #10 haben sich wohl verwundert umgeschaut, wer da die Morgenruhe stört. ;)

Autor:  pentidur [ Mo 27. Sep 2021, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn noch alles schläft

Sei doch froh, dass du den Filterkram nicht unnötig mitgeschleppt hast. Den Bildern fehlt kein Filter. Sehr schöne Impressionen!

Autor:  bigw [ Mo 27. Sep 2021, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn noch alles schläft

Ganz tolle Aufnahmen der frühen Natur :thumbup:

Autor:  marccoular [ Mo 27. Sep 2021, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn noch alles schläft

Sehr schöne Serie. Das erste gefällt mir sofort, nur villeicht das Gras hier wegscheiden, entweder in der Bearbeitung oder mit dem Sense, welche der ambitionierte Fotograf stets im Gepäck hat.

Die Sonnenstrahlen sind auch top.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/