https://www.pentaxians.de/

.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-t45219.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_05547 [ Do 16. Sep 2021, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  .

.

Autor:  Ralf66 [ Do 16. Sep 2021, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischadler NMZ

Moin Rüdiger,
der Obere ist ein Fischadler und der Untere ist ein Seeadler. In der Regel gehen sich beide nie auf den Keks. Der Seeadler ist ein Altvogel, gut an den weißen Schwanzfedern erkennbar. Ich tippe da auf einen jungen Fischadler aus diesem Jahr, der die erste Bekanntschaft mit einem Seeadler macht. Schade, dass das Bild so unscharf ist. Das Erlebnis kann dir aber niemand nehmen. :2thumbs:

Autor:  User_05547 [ Do 16. Sep 2021, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischadler NMZ

.

Autor:  SteffenD [ Do 16. Sep 2021, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischadler NMZ

Klasse :2thumbs:

Autor:  Green [ Do 16. Sep 2021, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischadler NMZ

Ein schönes Erlebnis.
Bis letzten Samstag war ich auch in dieser Gegend mit dem Fahrrad unterwegs, hat mir sehr gefallen. Die besten Seeadlerbeobachtungen konnte ich in der Beobachtungshütte am Rederangsee erleben (etwas südlich von Federow, nicht weit von Kargow; kennst du aber sicher schon). Dort waren u.a. immer vier Seeadler anwesend.

Viel Spaß und Grüße
Frank

Autor:  User_05547 [ Fr 24. Sep 2021, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischadler NMZ

.

Autor:  ErnstK [ Fr 24. Sep 2021, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischadler NMZ

... nicht schlecht :nono:
... das Glück solch eine Begegnung abzulichten muss man erstmal bekommen :ja:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/