https://www.pentaxians.de/

Hexenwald auf Rügen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hexenwald-auf-ruegen-t45202.html
Seite 1 von 1

Autor:  alexegg [ Di 14. Sep 2021, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Hexenwald auf Rügen

Auf meinem Rückweg von den Kreidefelsen noch einen speziellen Ort aufgesucht.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Grüße Alex

Autor:  bewe [ Di 14. Sep 2021, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hexenwald auf Rügen

...echt gut,vor allem bild #2 und #4,bei bild #2 hat man durch die abgebildete person einen guten maßstab für die höhe der bäume,bild #4 finde ich besonders ausgewogen,auch gut das grün mit dem durchschimmernden türkis,in der mitte dann dieses hellere gelbgrün,auch die lichtspots auf den stämmen rechts und dem boden,supergutes foto...
gruß Bernd

Autor:  LeoLeo [ Di 14. Sep 2021, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hexenwald auf Rügen

Großartig! Vor allem in der #2 und der #4 überkreuzen sich diagonal zwei Farb"strahlen", weißlich von recht soben nach links unten, gelblichgrün von rechts oben nach links unten. Seltsam verhext, das.

Autor:  BluePentax [ Di 14. Sep 2021, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hexenwald auf Rügen

Hi,
stark :thumbup: ...für mich dann die #3 und #4 :2thumbs:

Autor:  alexegg [ Mi 15. Sep 2021, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hexenwald auf Rügen

Vielen Dank für eure Kommentare, ja das war ein besonderer Ort, auch meine Frau war hin und weg, man bekommt es gar nicht richtig auf das Bild.
Von außen würde man fast vorbeigehen, bis man hineingeht, dann braucht man Zeit die Eindrücke zu verarbeiten.

Grüße Alex

Autor:  Jens_S [ Mi 15. Sep 2021, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hexenwald auf Rügen

Sehr schöner Ort, sehr schöne Bilder! Am Besten gefällt mir die #2, weil dort durch die Person der Maßstab bzw. die Größenverhältnisse richtig deutlich werden.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  klabö [ Mi 15. Sep 2021, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hexenwald auf Rügen

BluePentax hat geschrieben:
Hi,
stark :thumbup: ...für mich dann die #3 und #4 :2thumbs:

:2thumbs: Ich nehme allerdings noch die #2 dazu, weil die Perspektive in dem Foto klasse gewählt wurde. An der #4 gefällt mir die Bildgestaltung ebenfalls sehr gut. Das wirkt, als würden die Bäume kommunizieren.

Autor:  Alaric [ Mi 15. Sep 2021, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hexenwald auf Rügen

Sehr schöne Eindrücke vom Hexenwald, mir gefallen die Bild #2 - #4 richtig gut und die Bäumchen sind sehr schön präsentiert.
Die Tiefe in Bild #2 hast du sehr gut hinbekommen, das verstärkt den Eindruck eines magischen Waldes. :2thumbs:

Autor:  mistlife [ Mi 15. Sep 2021, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hexenwald auf Rügen

wie toll... wir waren vor ein paar Tagen auch da - leider ohne "richtige" Kamera. Ein absolut magischer Ort und schön eingefangen :clap: ich freue mich sehr, den Wald (ist ja eher ein Wäldchen) noch mal zu sehen

Autor:  Jeep [ Mi 15. Sep 2021, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hexenwald auf Rügen

ja 2,3 und 4 gefallen auch mir sehr gut
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/