https://www.pentaxians.de/

Kurzer Rundgang durch das Nebeltal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kurzer-rundgang-durch-das-nebeltal-t45198.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Di 14. Sep 2021, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Kurzer Rundgang durch das Nebeltal

Die Nebel ist ein Fluss in Mecklenburg/Vorpommern. Am Sonntag war ich mal kurz im Durchbruchstal der Nebel. Dieses Tal liegt ca.10Km östlich von Krakow am See. Leider hatten am Sonntag noch andere Leute die Idee dort hin zufahren, so machten die Langzeitaufnahmen keinen Spaß. Ständig latschten mir Leute durch das Bild. :beef:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14

Autor:  Methusalem [ Di 14. Sep 2021, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Rundgang durch das Nebeltal

Hi Ralf,...

Gefällt mir sehr gut Deine Serie.

...und der Reiher mit 70mm war dann auch Deine Unterschrift in der Serie :lol: :2thumbs:

...erwähnen möchte ich noch daß ich den Umgang mit dem Licht in den Bildern ziemlicht gut finde. :hat:

beste Grüße

Bernd

Autor:  Jeep [ Di 14. Sep 2021, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Rundgang durch das Nebeltal

eine sehr schöne stimmungsvolle Serie Ralf
LG Gerd

Autor:  Ralf66 [ Di 14. Sep 2021, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Rundgang durch das Nebeltal

Methusalem hat geschrieben:
...und der Reiher mit 70mm war dann auch Deine Unterschrift in der Serie :lol: :2thumbs:
Bernd

Mit dem Reiher habe ich dort überhaupt nicht gerechnet. Ich war gerade bei einer Langzeitbelichtung, da latschte er mir ins Bild. Aufnahme abgebrochen, Filterkram abgebaut und 70mm haben gerade so gereicht.

Autor:  pentidur [ Di 14. Sep 2021, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Rundgang durch das Nebeltal

Auch mit den Langzeitbelichtungen gelingen dir sehr gute Bilder. Ich mag die #10 am meisten in dieser Serie.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/