https://www.pentaxians.de/

Etwas Akrobatik zum Wochenende
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/etwas-akrobatik-zum-wochenende-t45162.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_05547 [ Fr 10. Sep 2021, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Etwas Akrobatik zum Wochenende

.

Autor:  Corax [ Sa 11. Sep 2021, 06:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Akrobatik zum Wochenende

Faszinierende Bilder :2thumbs:
Die #5 ist mein Favorit. :bravo:

Wo hast Du die Gottesanbeterin entdeckt?
Mir ist leider noch nie eine begegnet, allerdings sind sie neben der Seltenheit auch sehr gut getarnt.

Autor:  ErnstK [ Sa 11. Sep 2021, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Akrobatik zum Wochenende

RueNie hat geschrieben:
.../...
... sehr sehenswerte Dokumentation Rüdiger :ja: :2thumbs:
... auch mir gefällt die #5 sehr gut darüber hinaus auch noch die #7- dokumentiert sie doch recht anschaulich die Länge des Insekts
... hatte auch noch nie eine 'persönliche Begegnung' xd mit einer Gottesanbeterin :nono: :cry:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/