https://www.pentaxians.de/

Porträt eines Admirals
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/portraet-eines-admirals-t45151.html
Seite 1 von 1

Autor:  olli48 [ Do 9. Sep 2021, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Porträt eines Admirals

Letztens war ein Admiralfalter bei uns im Garten und ließ sich geduldig, aber auch hochnäsig, portätieren
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
und die Leichtmatrosen haben Kulleraugen.
Bild
#7
Gruß Olli

Autor:  mesisto [ Do 9. Sep 2021, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porträt eines Admirals

#3 ist besonders interessant. :thumbup:

Autor:  Ranitomeya [ Fr 10. Sep 2021, 06:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porträt eines Admirals

Schöne Bilder. Dieses Jahr gab es hier bei uns recht viele von denen. Jetzt ist allerdings langsam Schluss, denn die ersten Nachtfröste haben begonnen.

Autor:  LeoLeo [ Fr 10. Sep 2021, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porträt eines Admirals

Eine eindrucksvolle Serie. Und interessant, wie gering der Bereich der Tiefenschärfe ist, obwohl du auf 5.6 abgeblendet hast. Z.B bei der #2.

Autor:  Jeep [ Fr 10. Sep 2021, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porträt eines Admirals

sehr schön 3,5 und 6 finde ich am besten
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/