https://www.pentaxians.de/

Abendstimmung an der Hamme
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/abendstimmung-an-der-hamme-t45134.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Di 7. Sep 2021, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Abendstimmung an der Hamme


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  bewe [ Mi 8. Sep 2021, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung an der Hamme

...#5 und #8 gefällt mir besonders,bei #2 und #3fällt die kurze form der ruderboote auf,waren die nicht früher länger?,bin früher mal gerudert,jedoch nur im vierer mit steuermann,die einer habe ich anders in erinnerung,vielleicht ein neuer shape..
gruß Bernd

Autor:  klabö [ Mi 8. Sep 2021, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung an der Hamme

Die Stimmung hast du wieder mal toll eingefangen. Bei den Ruderbooten frage ich mich nicht nur, warum die so kurz sind, sondern auch, wieso die - so schmal wie sie sind - nicht gleich absaufen, wenn sich jemand reinsetzt. Ich hätte deutlich mehr Vertrauen in das Gefährt in der #5 oder in der #8. :lol:
Die beiden Fotos finde ich auch sehr ansprechend!

Autor:  texpan64 [ Mi 8. Sep 2021, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung an der Hamme

ich war jetzt eine ganze Zeit auf Flickr unterwegs, jede Menge grandiose Fotos, bei denen man sich fragt: wie geht sowas?, vieles ist auch schon extrem weit von Fotografie entfernt,
deine Serie hier "erdet" mich wieder - ausdrucksstarke Fotos ohne aufgeblasenen Firlefanz - einfach wohltuend!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/