https://www.pentaxians.de/

Wahner Heide - nur ohne UT
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wahner-heide-nur-ohne-ut-t45119.html
Seite 1 von 1

Autor:  neo52222 [ Di 7. Sep 2021, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Wahner Heide - nur ohne UT

Moin zusammen,
durch Zufall habe ich entdeckt, dass sich Pentaxians zwei Wochen nach mir in der Wahner Heide getroffen haben. Tja, da haben wir uns wohl "knapp" verpasst.
Der hat mich aber angeregt meine Bilder durchzugehen und euch daran teilhaben zu lassen.

Bild
#1

Bild
#2
Bild
#3
Bild
#4
Die Rasselbande durfte natürlich nicht fehlen. Auch, wenn sich die Begeisterung bei einigen Beteiligten sichtlich in Grenzen hielt.

Bild
#5
Bild
#6
Bild
#7
Bild
#8

Autor:  bigw [ Di 7. Sep 2021, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahner Heide - nur ohne UT

tolle Bilder und tolle Hunde :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Di 7. Sep 2021, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahner Heide - nur ohne UT

neo52222 hat geschrieben:
Die Rasselbande durfte natürlich nicht fehlen. Auch, wenn sich die Begeisterung bei einigen Beteiligten sichtlich in Grenzen hielt.
... sehr gelungene Aufnahmen Sven :2thumbs:
... besonders die #1 und #7 (wenn ich richtig gezählt habe) mit den beiden'Sonnenanbetern inmitten von Erika gefällt mir ausgesprochen gut :ja: :2thumbs:
... es wäre nett gewesen wenn du durchnummeriert hättest- :ja: 8-)

NG
Ernst

Autor:  GuidoHS [ Di 7. Sep 2021, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahner Heide - nur ohne UT

Ihr mit euren Sonnenaufgängen in der Heide... :ugly: Eine Woche habe ich drauf gewartet: Nix

Dafür freue ich mich an solch gelungenen Fotos und die Hünde sind toll :thumbup:

Autor:  neo52222 [ Di 7. Sep 2021, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahner Heide - nur ohne UT

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Die drei sind schon ein lustiges Rudel und es macht immer Spaß, wenn wir alle unterwegs sind.

ErnstK hat geschrieben:
... es wäre nett gewesen wenn du durchnummeriert hättest- :ja: 8-)
NG
Ernst


Ernst, da hast du natürlich vollkommen Recht. Ich hab das mal fluchs nachgeholt. Du lagst aber richtig, dass die Sonnenanbeter das 7. Bild sind.

Autor:  User_00317 [ Di 7. Sep 2021, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahner Heide - nur ohne UT

Mindestens grosse Teile der Wahner Heide sind Naturschutzgebiete.
In NRW sind dort Hunde immer anzuleinen und dürfen die Wege wie ihre Besitzer nicht verlassen.

Die Fotos lassen Fehlverhalten vermuten, gutmütig formuliert.

Jedem ernstzunehmenden Wildlifefotografen dürfte bei sowas die Galle hochkommen, um mal nur den fotografischen Aspekt anzusprechen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/