https://www.pentaxians.de/

Altweibersommersonntagmorgen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/altweibersommersonntagmorgen-t45090.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 5. Sep 2021, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Altweibersommersonntagmorgen

 
 
 Es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre wieder ins Bett gegangen. Aber dann hat mich der Morgen doch rausgelockt. 11°, leichter Nebel und um 6.37 Uhr kam die Sonne durch. Hier kommt ein bunter Mix von meinem kleinen Rundgang:

Ein bisschen Glitzerkram zum Sonnenaufgang:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Sie ließen es langsam angehen:
Bild
#4

Bild
#5

Alte Bekannte. Die Jungen haben sich prächtig entwickelt.
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Sie haben ihre Jungen schon mal auf die Reise geschickt. Endlich Zeit für sich selbst...
Bild
#9

Bild
#10

Hier sitzt er gern:
Bild
#11

Und ein paar Vierbeiner zum Abschluss:
Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14
   
 
 

Autor:  burkmann [ So 5. Sep 2021, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altweibersommersonntagmorgen

Feine Serie, die zum mehrfach anschauen lockt.
Gefällt mir durchweg. Einen Favoriten hab ich aber auch..Ich meine, es sollte die #8 sein, die schöne Stimmung beim Blick übers Wasser. :thumbup:

Autor:  waldbaer59 [ So 5. Sep 2021, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altweibersommersonntagmorgen

Sehr beeindruckend! In jedem Fall wäre es ein Fehler gewesen, den Allerwertesten wieder ins Bett zu hieven ;) . So schöne Eindrücke wären dir und so schöne Bilder wären uns entgangen! :thumbup:

Autor:  BluePentax [ So 5. Sep 2021, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altweibersommersonntagmorgen

Hi,
schöne Serie :thumbup: ...besonders gut gefallen mir die ersten 5 Bilder :clap: :2thumbs:

Autor:  mein Krakau [ So 5. Sep 2021, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altweibersommersonntagmorgen

Ich denke, Du warst mehr als froh, als Du vor Ort warst. Bei solchen Eindrücken ist dann der ganze Aufstehschmerz wie weggeblasen. :ja:

Eine kleine Motivation: Im Vergleich zu mir kannst Du eine ganze Stunde länger schlafen. :mrgreen:

Autor:  klabö [ So 5. Sep 2021, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altweibersommersonntagmorgen

Herzlichen Dank fürs Feedback!
mein Krakau hat geschrieben:
Ich denke, Du warst mehr als froh, als Du vor Ort warst. Bei solchen Eindrücken ist dann der ganze Aufstehschmerz wie weggeblasen. :ja:

Eine kleine Motivation: Im Vergleich zu mir kannst Du eine ganze Stunde länger schlafen. :mrgreen:

Aaaber: Dafür sind bei mir zum Sonnenaufgang schon ne Menge Leute - mit Hund oder in Joggingschuhen - unterwegs. 8-)

Autor:  daduda [ So 5. Sep 2021, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altweibersommersonntagmorgen

Gesamt tolle Serie, der Morgen hat sich gelohnt!
1, 3, 6 und 8 finde ich besonders gelungen :2thumbs:

Autor:  Ralf66 [ So 5. Sep 2021, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altweibersommersonntagmorgen

Moin Klaus,
wie von dir gewohnt eine schöne Serie. :ja: Ich war zwar heute morgen auch los, aber nicht so früh. Die Störche sind bei uns schon einige Wochen weg. :cry:

Autor:  Green [ Mo 6. Sep 2021, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altweibersommersonntagmorgen

Ich finde es gut, wenn du so früh aufstehst und wir können dann später, z. B. zum Kaffee, so eine wunderbare Serie genießen! Weiter so...

Viele Grüße
Frank

Autor:  Hannes21 [ Mo 6. Sep 2021, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altweibersommersonntagmorgen

Tja, der frühe Vogel fängt den ...

Schöne Serie, ich nehm die #8 und den Storch, und das Spinnennetz, ach was, ich nehm sie alle. ;)

Da warst du ja mit unterschiedlichen Objektiven zu Gange. Vom 31er übers 100er Makro bis zum 150-450iger alles dabei.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/