https://www.pentaxians.de/

Makros vor der Haustüre(quasi)...UPDATE
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/makros-vor-der-haustuerequasiupdate-t45051.html
Seite 1 von 2

Autor:  marccoular [ Mi 1. Sep 2021, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Makros vor der Haustüre(quasi)...UPDATE

 
 
 Nicht ganz vor der Haustüre aber auch nicht so weoit weg von mir gibt es eine schöne große naturbelassene Wiese und da wimmelt es nur so von Insekten und Spinnen.
Eigentlich war das ganze ja so gedacht, dass der Verein, in dem ich bis vor kurzem Im Vorstand war, hier einen gemeinsamen Ausflug veranstaltet. An einem Freitag im Juli gegen 18:00 Uhr war Treffpunkt. Nur war ich nicht sicher, ob ich das aus familiären Termingründen schaffen werde.
Ein Gespräch mit einem Vorstandsmitglied und die Übergabe meiner Unterlagen aber ließ mich dazu verleiten, dort schon früher aufzuschlagen. Ich war die Tage vorher ja krank und da meinte der Vorstand, dass es wohl besser sei, wenn ich mich weiter schone und es langsam angehe. :ugly:
Ich meine ich bin kein kleines Kind und ich weiß am besten ob ich mir sowas zutrauen kann. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist das Bevormundung. Ich dachte, jetzt erst recht und dann eben ohne euch und bin dann drei Stunden vor dem Treffpunkt schon auf der Wiese gewesen. Klar, das Licht war nicht so toll wie am Abend aber ich konnte sicher sein, dass ich meine anderen Termine später am Abend noch schaffe und gleichzeit Spaß mit meiner Pentax habe. Ich denke die Entscheidung war richtig und es hat sich gelohnt.

1. Vielleicht sollte der einsame Käfer Tinder doch ausprobieren ;)




2.




3.




4.




5.




6.




7.




8a. Mich würde interessieren, welch der Versionen euch am besten gefällt, 8a, 8b oder 8c. Ich bin da unentschlossen.




8b




8c
   
 
 

Autor:  Hobbybelichter [ Mi 1. Sep 2021, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makros vor der Haustüre(quasi)

Klasse. Danke für's Teilen!

Autor:  BluePentax [ Mi 1. Sep 2021, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makros vor der Haustüre(quasi)

Hi,
schöne Serie, Dein Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. :thumbup:
Welches Equipment kam zum Einsatz? :ka:

Autor:  marccoular [ Mi 1. Sep 2021, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makros vor der Haustüre(quasi)

BluePentax hat geschrieben:
Hi,
Welches Equipment kam zum Einsatz? :ka:


Eine KP und das DFA 100 Makro WR

Autor:  Einfach nur Jörg [ Mi 1. Sep 2021, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makros vor der Haustüre(quasi)

Hallo Markus,
tolle Bilder, zu Deiner Frage: 8b ist für mich am ausgelichensten!
VG Jörg

Autor:  User_05547 [ Mi 1. Sep 2021, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makros vor der Haustüre(quasi)

.

Autor:  Jeep [ Mi 1. Sep 2021, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makros vor der Haustüre(quasi)

sehr schöne Serie
LG Gerd

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 1. Sep 2021, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makros vor der Haustüre(quasi)

Tolle Makros, sehr harmonisch in Farbestaltung und Bildaufbau. Wenn du wieder mal eine Trotzphase hast, fotografier ruhig und zeigs dann bitte hier!!

VG Holger

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 1. Sep 2021, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makros vor der Haustüre(quasi)

sehr schöne Makros, die Falter :hat: :wink:

Autor:  pentidur [ Do 2. Sep 2021, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makros vor der Haustüre(quasi)

Da sind ja wahre Kunstwerke entstanden. Sehr schöne Makros die mir alle gefallen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/