https://www.pentaxians.de/

Weltnaturerbe Wattenmeer
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/weltnaturerbe-wattenmeer-t44999.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Fr 27. Aug 2021, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Weltnaturerbe Wattenmeer

Moin!

Wer noch nie im Watt war oder dieses noch nie live gesehen/erlebt hat, der hat etwas verpasst.
Das Watt hat immer unterschiedliche "Gesichter", die Lichtsituation ändert sich täglich und sorgt so immer wieder für spannende Ausblicke.

Sorry für die vielen Bilder, aber da müsst ihr jetzt einfach durch:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

Autor:  ErnstK [ Fr 27. Aug 2021, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltnaturerbe Wattenmeer

Hannes21 hat geschrieben:
Wer noch nie im Watt war oder dieses noch nie live gesehen/erlebt hat, der hat etwas verpasst...
... das macht nix :nono: - habe vieles in meinem Leben verpasst 8-)
... Hauptsache ich bekommen sie jetzt durch dich zu sehen- tolle Serie :clap: :2thumbs:

NG und schönes WE :wink:
Ernst

Autor:  GuidoHS [ Fr 27. Aug 2021, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltnaturerbe Wattenmeer

Da muss man nicht durch - da muss man rein!

Tolle Darstellung vom Watt. Das ist so ungeheuer vielfältig. Ich liebe diese Landschaft und freue mich, im November wieder dort zu sein. Bis dahin helfen diese Bilder :dasisses:

Autor:  pefknipse [ Fr 27. Aug 2021, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltnaturerbe Wattenmeer

Viele verschiedene Farben hast Du eingefangen.
Ich liebe es, der Natur zu zusehen wie sie sich von Minute zu Minute verändert, und der Blick zum Horizont endlos erscheint.
Meine # 1 ist deine # 14

Autor:  daduda [ Sa 28. Aug 2021, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltnaturerbe Wattenmeer

Eine durchgängig hervorragende Serie :thumbup:

Mir fällt es schwer etwas hervorzuheben, würde aber wenn dann 4. und 12. noch mal extra erwähnen, bei beiden kommen für mich sehr schön die Verhältnisse von Mensch zu Natur zum Vorschein.

Autor:  klabö [ So 29. Aug 2021, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltnaturerbe Wattenmeer

Tolle Eindrücke vom Watt. Die unterschiedlichen Lichtstimmungen hast du klasse eingefangen. Danke fürs mitnehmen auf die Wattwanderung!

Autor:  zabaione [ So 29. Aug 2021, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltnaturerbe Wattenmeer

Watt soll dat? :mrgreen:
Im Ernst, sehr schöne Fotos allesamt! Wenn ich zwei hervorheben sollte, dann von den Farben her die #11, von der Komposition her die #10, ein Bild für die Wand.

Autor:  quartax [ So 29. Aug 2021, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltnaturerbe Wattenmeer

Tolles Spiel mit Licht und Schatten samt dem dazugehörenden Farbenspiel!
Gefallen durchweg, deine Watt-Impressionen.

(Nur die #4 signalisiert "Sensorreinigung"...)

Autor:  blafaselblub57 [ So 29. Aug 2021, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltnaturerbe Wattenmeer

Für mich bitte #4 das Bild hat irgendwie einen schönen minimalistischen Touch mit den Reflektionen :2thumbs: , ohne die anderen Bilder in den "Hintergrund" schieben zu wollen :ja:

Autor:  Mike [ So 29. Aug 2021, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltnaturerbe Wattenmeer

Hallo Hannes,
Ganz tolle Wattaufnahmen. Mir gefällt der Blick auf Neuwerk.
Erinnert mich an einen Aufenthalt in Döse vor vielen Jahren.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/