https://www.pentaxians.de/

Mit dem PLM unterwegs -Update Alles Banane 15.08.21
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mit-dem-plm-unterwegs-update-alles-banane-150821-t44814.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Do 5. Aug 2021, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Mit dem PLM unterwegs -Update Alles Banane 15.08.21

Gestern habe ich eine Radtour ins Moor unternommen. Mit dabei war das plm. Ich habe es als Makro missbraucht. Dafür eignet es sich ganz gut finde ich. Natürlich sind die Bilder gecroppt.

Leider konnte ich nicht dahin wo ich wollte und musste mit dem Vorlieb nehmen was am Wegesrand zu finden war. Aber da war auch einiges wie man sieht.

Bild
1


Bild
2


Bild
3


Bild
4


Bild
5


Bild
6


Bild
7


Bild
8


Bild
9


Bild
10

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 5. Aug 2021, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem PLM unterwegs

... und wie gut sich das macht. :ja: :thumbup:

VG Holger

Autor:  Bronco [ Do 5. Aug 2021, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem PLM unterwegs

Asahi-Samurai hat geschrieben:
... und wie gut sich das macht. :ja: :thumbup:

VG Holger

+1 :thumbup:
Und wie gut Du das machst!

Das PLM erstaunt mich immer wieder auf's Neue. An APS-C ein echtes MUSS :headbang:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Green [ Do 5. Aug 2021, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem PLM unterwegs

Klasse Fotos, dein Alternativprogramm hat sich gelohnt.

Viele Grüße
Frank

Autor:  pentaxnweby [ Fr 6. Aug 2021, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem PLM unterwegs

Danke für die Antworten.

Genau gegenüber von meinem Haus befindet sich ein Biotop. Mein Vetter musste es damals als Ausgleichsfläche anlegen. Da kann man auch interessante Motive finden.
Vieleich weiß jemand was das für eine Biene das in Bild 14 ist.

Bild
11

Bild
12


Bild
13


Bild
14


Bild
15


Bild
16


Bild
17

Und noch eine Königin aus dem Garten. Da habe ich ein bissi rumgespielt in LR.

Bild
18

Autor:  ggh [ Fr 6. Aug 2021, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem PLM unterwegs

Schöne Bilder, Bernd. Das PLM ist bei mir auf der K3-3 das immer drauf. Zwischendurch kann man auch mal ein Makro machen.

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 6. Aug 2021, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem PLM unterwegs

Ein sehr schöner Nachschlag. Die 14 zeigt eine Sumpfschwebfliege Helophilus trivittatus.

VG Holger

Autor:  Jeep [ Fr 6. Aug 2021, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem PLM unterwegs

und wieder eine super Werbung für das PLM und den Fotografen grins
LG Gerd

Autor:  pentaxnweby [ Fr 6. Aug 2021, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem PLM unterwegs

Eine Fliege war das? Hatte ich hier noch nicht gesehen. Danke für die Aufklärung.

Autor:  pentaxnweby [ So 8. Aug 2021, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem PLM unterwegs

Sagt man hier im plattdeutschen dazu

Bild
19


Bild
20


Bild
21


Bild
22

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/