Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2021, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
da wir die nicht mehr gefunden haben, wahrscheinlich schon weg, sind wir in die benachbarte Heidelandschaft.
Auf einmal standen die zwei neben uns im Wald, für ein paar Fotos hat es gerade noch gereicht.

Bild
#1

Bild
#2

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Zuletzt geändert von ggh am So 15. Aug 2021, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2021, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2121
Wohnort: Falkensee
...toll erwischt Gerd!
VG Jörg

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2021, 20:28 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
Moin Gerd,

die Bienenfresser sind noch da, bloß nicht mehr am Ort der Brut. Sie bringen den Jungen jetzt das Jagen bei. Ich selber habe heute die Vögel beim Jagen in einer Sonnenblumenwiese beobachtet. Zeitweise waren 60 Vögel dabei. In Anbetracht, des zu erwartenden Wetters nächste Woche, werden sie wohl das Weite suchen und erst nächstes Jahr wieder zu beobachten sein.

das erste Bild..... :2thumbs:

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Danke für die Kommentare.
Ich war heute noch mal da, auch im Umfeld wo wir die auch Abseits der Brutstätten immer gesehen haben, nichts mehr zu sehen von den Bienenfressern.
Bin aber noch mal in die Heidelandschaft gelaufen, da waren die auch schon des öfteren mal und habe wieder jede Menge Damwild erwischt. Zeige euch
gleich mal die Bilder, sind noch nicht fertig.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Hier habe ich mal die Bilder aus dem Naturschutzgebiet "Altes Munitionsdepot Brüggen-Bracht"
Es ist ein riesen Gebiet, früher einmal das größte Munitionsdepot in Europa. Heute unter anderem der Bienenfresser,
Ziegenmelker, Schlangen , Echsen, Laubfrosch und vieles mehr. Unter anderem sollen hier auch 600 Stück Dammwild sein.
Eigentlich sieht man sie schon sehr oft. Heute morgen vor einem Tal gesessen und von allen Seiten kammen sie an.

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eigentlich mag ich CK nicht so, aber...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 24
Hovercraft - oder der Eisi, der ein Kolibri sein wollte...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 8
Und dabei wollte ich doch nur Mohn fotografieren
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 10
Ich wollte Turnschuhe kaufen gehen...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz