https://www.pentaxians.de/

Unsere Rasselbande
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/unsere-rasselbande-t44794.html
Seite 1 von 2

Autor:  angus [ Mo 2. Aug 2021, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Unsere Rasselbande

 
 
 ..die immer vor unserem Schlafzimmerfenster ihren Tag plant - um 5 Uhr in der Früh! Sie sitzen da immer in dieser Stechpalme, die im Garten unserer Nachbarn steht und mittlerweile gute 8 Meter hoch ist. Putzig sind sie ja - aber laut!

Bild
   
 
 

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 2. Aug 2021, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Rasselbande

xd ... na denn gute Nacht Morgen :d&w:

Fein getroffen die putzigen Gesellen :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Di 3. Aug 2021, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Rasselbande

Immer ein fröhliches Liedchen auf den Lippen Schnäbeln!

Autor:  ErnstK [ Di 3. Aug 2021, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Rasselbande

angus hat geschrieben:
Unsere Rasselbande...die immer vor unserem Schlafzimmerfenster ihren Tag plant - um 5 Uhr in der Früh! Sie sitzen da immer in dieser Stechpalme, die im Garten unserer Nachbarn steht und mittlerweile gute 8 Meter hoch ist. Putzig sind sie ja - aber laut!
... wunderbare Aufnahme :2thumbs: - meine Spatzenbande scheint in Urlaub zu sein- seh und höre derzeit nix von ihnen :nono: xd

NG
Ernst

Autor:  marccoular [ Di 3. Aug 2021, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Rasselbande

TOP diese Spatzengang!

Autor:  dl4mw [ Di 3. Aug 2021, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Rasselbande

Was für ein schönes Bild. Sehr gelungener Schärfeverlauf.

Danke
Ralf

Autor:  ggh [ Di 3. Aug 2021, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Rasselbande

Richtig gutes Bild, im richtigen Moment am richtigen Ort. :2thumbs: :dasisses:

Autor:  Alaric [ Di 3. Aug 2021, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Rasselbande

Die Rasselbande in des Nachbars Garten hast du sehr fein abgebildet - ein wirklich scharfes Bild und das Spiel mir der Unschärfe gefällt mir auch sehr gut.
Aber wie kann man euch helfen? Dass die fliegende Rasselbande laut ist glaube ich gerne.
Vielleicht solltet ihr ein paar Katzenbilder in den Baum hängen ... möglicherweise hilft es. Wenn das nichts nützt, dann lass doch deinen Stubentiger los, der muss ja keine Beute machen, er soll nur abschrecken.

Autor:  Jeep [ Di 3. Aug 2021, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Rasselbande

ja da ist was los bei dir vorm Fenster
LG Gerd

Autor:  angus [ Do 5. Aug 2021, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Rasselbande

 
 
 Zu den Spatzen gesellen sich in dieser Jahreszeit auch wieder die üblichen Verdächtigen - mit entsprechender Geräuschkulisse - nein, kein Geschrei sondern ein Geknusper...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9
   
 
 

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/