https://www.pentaxians.de/

Krötenbesuch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kroetenbesuch-t44740.html
Seite 1 von 1

Autor:  Pitter [ Di 27. Jul 2021, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Krötenbesuch

Diese Kröte lief mir am Kiessee in Marienhafe über den Weg. Sie hatte wohl noch nichts von der DSGVO gehört, sondern blieb sitzen, sah zu, was ich da machte und ließ sich dann ohne Probleme fotografieren. Ich hoffe nicht, dass jetzt irgendein Tierschützer kommt und die Eigentumsrechte der Kröte am Bild einklagt.Bild

Autor:  SteffenD [ Di 27. Jul 2021, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krötenbesuch

Fein :2thumbs:

Autor:  klabö [ Di 27. Jul 2021, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krötenbesuch

Streetfotografie mal ganz anders. So wie sie schaut, war sie sehr einverstanden mit dem Fotoshooting.
:2thumbs:

Autor:  Alaric [ Mi 28. Jul 2021, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krötenbesuch

Die Kröte hat sich schön in Position gestellt und schaut dich mit großen Krötenaugen an.
Gut gemacht, der Kopf hätte aber durchaus etwas schärfer dargestellt sein können.
Die Unschärfe ringsum finde ich sehr gut.

Autor:  Jeep [ Mi 28. Jul 2021, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krötenbesuch

sehr schön
LG Gerd

Autor:  GuidoHS [ Mi 28. Jul 2021, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krötenbesuch

Guckt keck :mrgreen:

Autor:  Pitter [ Do 29. Jul 2021, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krötenbesuch

Hallo Clemens, ich weiß nicht, ob ich das bei der Nähe besser hinbekommen hätte. Ich hatte das Kit-Objektiv 50-200 drauf, weil ich an und für sich bei uns am Kiessee Schildkröten fotografieren wollte, die sich schon mal ein Stück vom Ufer entfernt aufhalten, als mir diese Kröte (oder ist es ein Frosch?) über den Weg hüpfte und sich in Positur stellte. Ich war dann ziemlich nahe dran, weil sie/er ruhig sitzen blieb (meine Frau meinte, ich hätte sie/ihn mal küssen sollen, weil, so ruhig wie sie/er dasaß, es vielleicht eine verwunschene Prinzessin war ') ).

Autor:  Alaric [ Do 29. Jul 2021, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krötenbesuch

Pitter hat geschrieben:
Hallo Clemens, ich weiß nicht, ob ich das bei der Nähe besser hinbekommen hätte. Ich hatte das Kit-Objektiv 50-200 drauf, weil ich an und für sich bei uns am Kiessee Schildkröten fotografieren wollte, die sich schon mal ein Stück vom Ufer entfernt aufhalten, als mir diese Kröte (oder ist es ein Frosch?) über den Weg hüpfte und sich in Positur stellte. Ich war dann ziemlich nahe dran, weil sie/er ruhig sitzen blieb (meine Frau meinte, ich hätte sie/ihn mal küssen sollen, weil, so ruhig wie sie/er dasaß, es vielleicht eine verwunschene Prinzessin war ') ).

Kann ich verstehen, du warst sehr nahe an der Kröte dran.

Die Kröte küssen :lol:
... evtl. hättest du dann eine Prinzessin als Zweitfrau bekommen ... :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/