https://www.pentaxians.de/

Wasser kommt, Sonne geht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wasser-kommt-sonne-geht-t44702.html
Seite 1 von 2

Autor:  Schraat [ Do 22. Jul 2021, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Wasser kommt, Sonne geht

 
 
 Moin,
gestern Abend ein bisschen Kitsch am Jadebusen gesammelt


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7
   
 
 

Autor:  Methusalem [ Do 22. Jul 2021, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser kommt, Sonne geht

Hi Utz,...

...was für geniale Bilder! :bravo: :bravo: :bravo:

...manchmal auf Kannte genäht,...aber ich liebe das. :)

...ich kann jedem Bild etwas abgewinnen,....ich mag' Deinen Umgang mit den Kontrasten sehr.

...da ich gerade sehr viel ähnliches fotografiere und mich dabei auf SW konzentriere,...sehe ich in Deinen Bildern auch tolle SW Versionen.

...hat mir sehr viel Spaß gemacht hier reinzuschauen.

...nen prima Tag noch Utz! :cheers:

Bernd

Autor:  Hannes21 [ Do 22. Jul 2021, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser kommt, Sonne geht

Mensch Utz, ich liebe solchen Kitsch, und dann noch am Busen der Natur mit Jade, super! :thumbup:

Autor:  waldbaer59 [ Do 22. Jul 2021, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser kommt, Sonne geht

Ich merke gerade, dass ich unter 'Kitsch-Entzug' leide :mrgreen: .

Davon kann ich gerne noch etwas mehr vertragen :2thumbs:

Autor:  Kaffee [ Do 22. Jul 2021, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser kommt, Sonne geht

Tolle Bilder! Super Farben und schönes Motiv. Danke fürs Zeigen! :bravo:

Autor:  Jeep [ Do 22. Jul 2021, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser kommt, Sonne geht

der Kitsch sieht aber gut aus Utz
LG Gerd

Autor:  klabö [ Do 22. Jul 2021, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser kommt, Sonne geht

Klasse - vor allem alles ab der #3. Anschauen, tief durchatmen, runterkommen. Wunderbar.
:2thumbs:

Autor:  Alaric [ Do 22. Jul 2021, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser kommt, Sonne geht

Sehr schöne Ansichten, Utz!
Die Bilder gefallen mir, auch die Farben finde ich sehr ansprechend und das dahinplätschern der Wellen kann ich schon fast hören.
Ganz besonders ansprechend finde ich die Bilder #3 - #4 - #6.

Autor:  blafaselblub57 [ Do 22. Jul 2021, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser kommt, Sonne geht

Fotografie für die Seele, deine #3 hat es mir ganz besonders angetan ohne deine anderen Bilder zu vernachlässigen zu wollen :ja: , das Lichtspiel da aber :dasisses: . Danke fürs mitnehmen :hat:

Autor:  User_07647 [ Do 22. Jul 2021, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser kommt, Sonne geht

Das hast Du wirklich sehr gut hingekitscht, äh – hingekriegt! :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/