https://www.pentaxians.de/

Kleine Abendrunde zum See
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kleine-abendrunde-zum-see-t44693.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Di 20. Jul 2021, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine Abendrunde zum See

Gestern Abend brauchte ich mal wieder frische Luft, also ab zum See. Dieses mal kam auch die KP mit. KP+16-85 an der linken Hüfte und die K-3II+150-450 an der rechten Hüfte.

den Bearbeitungsweg über das Kornfeld gelatscht, bis zur linken, hinteren Baumreihe

#1

in diesem kleinen Wald verläuft ein kleiner Bach der in den See mündet

#2


#3

an der Mündungsstelle hoffte ich auf Eisi, Pustekuchen :cry:

#4


#5

nur ein Graureiher verdrehte seinen Hals nach mir

#6

noch ein Blick über den See

#7

langsam zurück zum Auto gelatscht

#8


#9

ohne Greifvögel geht bei mir bekanntlich gar nichts :mrgreen:
müsste eine Kornweihe sein

#10


#11

zum Schluss hat mich noch ein Falke geärgert. er ließ mich einfach nicht näher an sich heran. :motz:

#12


#13


#14


#15

Autor:  Einfach nur Jörg [ Di 20. Jul 2021, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Abendrunde zum See

Danke fürs mitnehmen!
VG Jörg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/