https://www.pentaxians.de/

Mal wieder kein Badetuch dabei
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mal-wieder-kein-badetuch-dabei-t44651.html
Seite 1 von 2

Autor:  Bronco [ Mi 14. Jul 2021, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Mal wieder kein Badetuch dabei

Hallo zusammen,

doof, wenn man sein Badetuch vergessen hat.
Gut, wenn man sich auch ohne zu helfen weiß :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Licht war schon weitgehend weg, daher Verschlusszeit mit 1/800 eher zu lang gewählt. ISO trotzdem zwischen 8.000 und 10.000, das tut aber noch nicht weh. Bilder mit dem PLM gemacht. Finde ich cool, dass man bei der #4 damit sogar einzelne Haare wegfliegen sieht :ja:

Mein Lieblingsbild ist ganz klar die #2, die anderen sind nur da, um dem einen Rahmen zu geben.

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Hannes21 [ Mi 14. Jul 2021, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder kein Badetuch dabei

Ich finde alle Bilder klasse, und die Verschlusszeit ist m. E. optimal, da ist doch sehr viel Dynamik im Spiel, die kommt auch gut rüber.
Und das PLM (und natürlich auch du!) machen hier einen guten Job. :2thumbs:

Autor:  bigw [ Do 15. Jul 2021, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder kein Badetuch dabei

super Serie... macht echt freude an zu sehen :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Do 15. Jul 2021, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder kein Badetuch dabei

Bronco hat geschrieben:
... wieder kein Badetuch dabei...doof, wenn man sein Badetuch vergessen hat. Gut, wenn man sich auch ohne zu helfen weiß :mrgreen:
... :mrgreen: - wunderbar die Situation eingefangen Rainer :ja: :2thumbs:
... bei der #2 gibt sich der Kleine aber alle Mühe auf den Beinen zu bleiben :lol:

NG
Ernst

Autor:  Corax [ Do 15. Jul 2021, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder kein Badetuch dabei

Ich finde Deine Schüttelfotos super :2thumbs: Hoffentlich hat Kröti jetzt kein Schleudertrauma :mrgreen:

Die K3III ist einfach eine tolle Kamera und macht richtig Spaß :ja:

Autor:  Alaric [ Do 15. Jul 2021, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder kein Badetuch dabei

Wer sich so schütteln kann braucht kein Handtuch!
Mir gefällt die Dynamik deiner Bilder, ich hoffe du warst weit genug weg um selber nicht nass zu werden.

Autor:  nacht_falke [ Do 15. Jul 2021, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder kein Badetuch dabei

Kröti kann auch Schleudergang ;-)

Tolle Studie

Autor:  Jeep [ Do 15. Jul 2021, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder kein Badetuch dabei

super Bilder genau getroffen
LG Gerd

Autor:  Kaffee [ Do 15. Jul 2021, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder kein Badetuch dabei

Herrliche Aufnahmen !!!! Hat spass gemacht diese Bilderserie anzuschauen, danke fürs Zeigen ! :clap:

Autor:  GuidoHS [ Do 15. Jul 2021, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder kein Badetuch dabei

Klasse :2thumbs:
Djuma geht ja auch ins Wasser, allerdings bleibt bei dem kurzen Fell nix hängen. Für Maki waren Wassertropfen ein Angriff aufs Leben...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/