https://www.pentaxians.de/

Mein gefiederter Untermieter... (NMZ)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-gefiederter-untermieter-nmz-t44618.html
Seite 1 von 1

Autor:  Micha85 [ So 11. Jul 2021, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Mein gefiederter Untermieter... (NMZ)

Direkt neben dem Hinterausgang meiner Werkstatt hat ein Rotschwänzchen ein Nest gebaut und ist am brüten.
Ich hatte es eher zufällig entdeckt... ich konnte ohne Probleme relativ nahe heran ohne es zu stören.

Die Bilder sind NMZ Licht und Hintergrund geben an dieser Stelle leider nicht viel her.
Ich will die Tage mal versuchen evtl. ein paar Bilder im Anflug oder beim Füttern der Kleinen machen zu können.
Vielleicht probiere ich mal was mit Stativ und Funkauslöser, dann kann ich nach dem aufstellen der Kamera noch etwas mehr Abstand einnehmen... mal schauen...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Autor:  SteffenD [ So 11. Jul 2021, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein gefiederter Untermieter... (NMZ)

Sehr schön :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mo 12. Jul 2021, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein gefiederter Untermieter... (NMZ)

Micha85 hat geschrieben:
Direkt neben dem Hinterausgang meiner Werkstatt hat ein Rotschwänzchen ein Nest gebaut und ist am brüten.Ich hatte es eher zufällig entdeckt... ich konnte ohne Probleme relativ nahe heran ohne es zu stören.
Die Bilder sind NMZ Licht und Hintergrund geben an dieser Stelle leider nicht viel her.
Ich will die Tage mal versuchen evtl. ein paar Bilder im Anflug oder beim Füttern der Kleinen machen zu können.
Vielleicht probiere ich mal was mit Stativ und Funkauslöser, dann kann ich nach dem aufstellen der Kamera noch etwas mehr Abstand einnehmen... mal schauen...
... sehr interessant dokumentiert :ja: :thumbup: - wünsche dir schon mal Erfolg für dein weiteres Ansinnen :2thumbs:
... in den Aufnahmen sieht man aber auch deutlich- sie/er hatte dich ständig im Blick :ja: xd

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/